Achtung nicht erschrecken wenn in der Auftragsbestätigung der Shop Preis steht einfach den aus gemachten Betrag von 1468€ Überweisen ![]()
Beiträge von Flow-Gee
-
-
So ich habe grade Bestellt

-
Es lag tatsächlich an der Hardyscheibe. Das Altteil sieht zwar noch gut aus, aber durch den Tausch sind die Vibrationen weg.

Geile sache
ich freu mich für dich
das heißt jetz ist King Knallgas Time 
oder mal anders gesagt Packt die Kupplung jetzt wieder richtig ? 
-
So Leute Ich habe eben alles mit Leebmann abgeklärt und ihr bekommt in den nächsten Minuten eine PN von mir

Da zwei Anlagen sofort Geliefert werden können müssten wir uns noch entscheiden wer diese nimmt. Ich wüde gerne eine von diesen nehmen wenn es ok ist
die andere müsstet ihr euch noch entscheiden wer die nimmt oder es wird durch Zufall von Leebmann ausgesucht
die anderen Beiden Anlagen gehen Spätestens 10KW raus 
-
ich auch
muss nur schauen wenn ich zeit hab.......
Haha warum das denn ? 
-
OT: Ne Manu hatte mit auf halben weg dahin noch abgesagt weil es anscheint Verzögerungen durchs wetter (schnee usw) bei einer Gruppe gab und es nicht mehr gepasst hätte
jetz versuchen wir die ganze zeit einen neuen Termin zu finden 
-
Zitat von approximate
Nimm halt die 10,5 et35, reicht kanten anlegen...
Ja ok das ist schon mal besser
weil Ziehen wollte ich echt nicht hab nämlich echt keine Lust zu Lackieren
Zitat von xsjado88ich kann dir sagen wer gewinnt ..............20er

Hmm das glaub ich auch schon fast
aber wir werden sehen hab ja zum glück noch was Zeit 
-
Ja das stimmt schon
ich bin mir nicht sicher war gestern bei meinem Reifenhändler und der hat mich wieder auf die idee gebracht der Sa*k hatte mich grad mit 19 Zoll abgefunden
naja jetz kämpft grad mein teil des Gehirns mit Verstand gegen den Teil der Geil auf Geile Optik ist
naja mal sehn wer gewinnt 
-
Hab ich schon gesehen
falls ich mich für die 20er entscheiden sollte schreib ich dich noch mal an 
-
So Jungs da sich hier eig nichts mehr tut Würde ich sagen wir Beenden die sache jetz hier
Habe eben mit Leebmann Telefoniert und gefragt wie es aussieht bei 4 Anlagen
er meinte wenn er beide Augen zudrückt kann er uns 4 die 1468€ ink. Vers. doch noch geben 
So jetzt die Frage an euch Sollen wir jetz SB beenden und bestellen dann könnten 2 Anlagen sofort raus gehn und 2 müssten nach geliefert werden wären aber innerhalb 10 Tagen da
Oder wir warten noch bis Montag und bestellen dann
Was ist euch Lieber ?
Falls wir jetz schon beenden wer bräuchte seine Anlage Schnell und wer hat noch was zeit ?