Beiträge von Flow-Gee

So Leute Ich habe eben alles mit Leebmann abgeklärt und ihr bekommt in den nächsten Minuten eine PN von mir :)

Da zwei Anlagen sofort Geliefert werden können müssten wir uns noch entscheiden wer diese nimmt. Ich wüde gerne eine von diesen nehmen wenn es ok ist :) die andere müsstet ihr euch noch entscheiden wer die nimmt oder es wird durch Zufall von Leebmann ausgesucht :) die anderen Beiden Anlagen gehen Spätestens 10KW raus :)

OT: Ne Manu hatte mit auf halben weg dahin noch abgesagt weil es anscheint Verzögerungen durchs wetter (schnee usw) bei einer Gruppe gab und es nicht mehr gepasst hätte :( jetz versuchen wir die ganze zeit einen neuen Termin zu finden :)

Zitat von approximate

Nimm halt die 10,5 et35, reicht kanten anlegen...

Ja ok das ist schon mal besser :) weil Ziehen wollte ich echt nicht hab nämlich echt keine Lust zu Lackieren :(

Zitat von xsjado88

ich kann dir sagen wer gewinnt ..............20er :whistling:

Hmm das glaub ich auch schon fast :D aber wir werden sehen hab ja zum glück noch was Zeit :thumbsup:

Ja das stimmt schon :S ich bin mir nicht sicher war gestern bei meinem Reifenhändler und der hat mich wieder auf die idee gebracht der Sa*k hatte mich grad mit 19 Zoll abgefunden :S :D naja jetz kämpft grad mein teil des Gehirns mit Verstand gegen den Teil der Geil auf Geile Optik ist :D naja mal sehn wer gewinnt :thumbsup:

So Jungs da sich hier eig nichts mehr tut Würde ich sagen wir Beenden die sache jetz hier :)
    Habe eben mit Leebmann Telefoniert und gefragt wie es aussieht bei 4 Anlagen ^^ er meinte wenn er beide Augen zudrückt kann er uns 4 die 1468€ ink. Vers. doch noch geben :thumbsup:

So jetzt die Frage an euch Sollen wir jetz SB beenden und bestellen dann könnten 2 Anlagen sofort raus gehn und 2 müssten nach geliefert werden wären aber innerhalb 10 Tagen da :thumbsup:
    Oder wir warten noch bis Montag und bestellen dann :)
    Was ist euch Lieber ? :)

Falls wir jetz schon beenden wer bräuchte seine Anlage Schnell und wer hat noch was zeit ? :)