Beiträge von Flow-Gee

Zu 100% den PP ESD :thumbsup: Als ich nur den hatte war ich sehr zufrieden mit dem Sound hat echt einen hammer klang :) Habe aber jetzt auch noch für mehr Sound,Leistung und Nm die Supersprint Katersatz Pipes Verbaut der Sound ist gigantisch :thumbup: :love:
    Hier mal ein Video zum rein hören :) Die 1. 5-6 min nur PP ESD wie er sich nach 10.000 Km anhört :thumbup: Die 2. 5-6 min PP ESD + Katersatz Pipes :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider ist der Sound Zuwachs nicht so gut wie in Realität aber es geht hier ja auch nur um den PP ESD :D

Soo hab mal für das Automatikgetriebe GA6HP19Z, sollten soweit ich weiß alle N53 Automaten sein egal ob Heck oder Allrad, die Drehmoment Freigabe raus gesucht :) - GA6HP19Z (ausgelegt für ein maximales Drehmoment von 400 Nm) :thumbsup: Und da Marc's Display ja ein Drehmoment von 349 Nm Anzeigt haben wir da noch gut Platz nach oben :) Also Dom lass dir mal was einfallen das wir hier auch mal in Richtung Bauteilschutz kommen :) So 50 Nm mehr wären schon noch was sehr feines :thumbsup: Aber leider Utopisch ;( bin aber auch so sehr sehr zu Frieden :thumbup:

EDIT: Oh Sorry das sollte in den Leib Thread :D Egal poste es da einfach auch noch mal :)

Erst mal Schöne liste :) hihi und die Pipes stehen auch schon mit drauf :thumbsup: da hab ich ja was ins leben gerufen :)

- Bremsanlage an der VA auf 335 umbauen
    - Bremsscheiben VA&HA Zimmermann Sport gelocht
    - Bremsbeläge FERODO DS Performance

Biste damit viel Günstiger weg wie mit der Performance ? weil sonst wer das ja mal eine Überlegung wert bei mir VA & HA (wegen X-Drive) damit auszustatten :)

hmm ja ich denk mal man kann auch bei den OEM Kats einfach den Keramik Mist mit dem Meißel oder so raus Hämmern und dann wieder einbauen mit schellen oder schweißen 8o Aber keine ahrung wie das klingt nicht das dann durch den Großen Hohlraum irgendwie blechern oder Dosig klingt :thumbdown: und außerdem ist es doof weil man halt keine originalen Kat´s mehr hat und neue sind bestimmt Teurer wie die SuperSprint Pipes :S

Passen nicht :)
    1. Der Flansch zum Hosenrohr alias Krümmer ist anders
    2. Es fehlt die Öffnung am "knick" wo der Sensor rein kommt
    3. Die Form ist anders der letzte Teil ist zu weit nach oben gebogen also höhen versetzt
    4. Ich meine beim 35er haben die Rohre einen größeren Durchmesser
    Das könnte man ja natürlich alles anpassen aber für nicht mal 20€ weniger würde ich doch eher zu den Supersprint Raten

EDIT: Oh Sorry hab grad gesehn du hasst ja einen 35er :whistling: ich dachte du hättest einen 25er :D Dann denke ich mal sollten die Passen :) weil die Supersprint Pipes haben beim E91 und E92 die gleiche Artikelnummer :thumbup: 980212