Beiträge von Flow-Gee

kommt immer darauf an was für ne Reifengrösse du nimmst. Ev. musst du vorne nix machen. Hinten muss sicher die komplette Kante an der Innenseite des Kotflügels weg. dazu noch ca. 1cm ziehen.

Ok ja stimmt ich denke 245 sollten vorne reichen :) und hinten Ja das hätte ich jetzt auch so geschätzt :) und wenn ich schon mal dran bin wird Platz für 275/285er gemacht 8o:thumbup: ok eher 275er ich denke sonst wirds zu heftig :whistling:

ja also ziehen/bördeln musst du auf jedenfall.

Ja hab ich mir schon gedacht :S aber die Optik wird entschädigen :thumbsup: kannst du vll einschätzen wie viel ich hinten Ziehen muss und ob ich auch vorne ziehen muss weil zu Bördeln gibt´s da ja nichts :D ?

diese Felgen sind wunderschön ;(:love:;(

Ja das finde ich auch :love: vor allem wir der da auch richtig Satt drauf Stehen bzw Dank K&W V3 das morgen eingebaut wird drauf Hocken :thumbsup:

Ok Dienstag sagen wir mal 12:00 ist Deadline :) ich Nehm einfach das Ipad mit und dann kann ich Bei Dom ja auch immer mal kurz rein gucken :)
    Ja ich wär auch für Samstag :) Ja das mit dem Prüfstand hatte ich schon fast vergessen (Wahrscheinlich weil ich ja leider außen vor bin mit X-Drive :( ) das werde ich natürlich auch noch mit ihm Abklären :)
    Und hoffentlich meldet er sich dann hier auch mal persönlich zu wort hab ihm schon oft gesagt er soll sich hier auch mal melden aber er vergisst es wohl anscheint immer, ist wohl einfach zu busy der Kerl :D

Ok alles kla :) aber vll melden sich ja noch welche bis Diestag hier mit ein paar Wunschterminen oder geht gar nicht Terminen und die kann man ja dann berücksichtigen :)
    Was wäre euch eigentlich Lieber Freitags oder Samstags ? :)

So meine Lieben Freunde :) hab die letzten Tage ein paar mal mit Dom getelt und jetz Steht fest das KW Fahrwerk kommt am Montag an :thumbup: Hab jetz alle Termine usw verschoben und Fahr am Dienstag zu ihm und dann ist für meinen "Donnerwagen" Time to get Down :thumbsup:
    Ich werd dann mit ihm übers Treffen reden und dann versuchen mit ihm einen Termin festzulegen :) hat noch irgend wer Vorschläge für einen Termin ? :) bis jetz wurde der 19.und 20.4 gennant und das es am 12. Und 13.4 Absolut nicht geht. Haut einfach mal ein Paar Daten raus damit ich was ansprechen kann sonst planen nur ich und Dom und das wär ja doof wenn dann einer nicht kann :(

Gefällt mir sehr gut der Sound mit den Supersprints, Flo
    Aber auch hier PP ESD.

Maddox

Danke :thumbsup: aber du kennst sie ja leider auch nur vom Video oder ? ;( ich versuch mir mal ein richtiges Mikro zu holen das extra für solche sachen gemacht ist und mach dann mal ein neues Video :) Der Sound hat sich eh noch etwas verändert bin ja seit dem Video jetzt knapp 5 tkm gefahren :D ich glaub mein PP ESD ist jetz mittlerweile leer :D
    Aber trotz high-end Mikro es geht nix drüber die mal live zu hören das kann man nicht beschreiben oder aufnehmen :love: