Ist immer auch bissl Glück.
Runflat ist ja nun auch nicht jedermans Sache.
Ist immer auch bissl Glück.
Runflat ist ja nun auch nicht jedermans Sache.
Es gibt dazu schon einige Infos hier im Forum.
Habe sowohl bei meinem Vfl als auch bei meinem aktuellen Lci die Reling demontiert.
Man benötigt spezielle Schrauben und Muttern zum verschließen der Löcher. Darüber wird dann eine Leiste geklippst, die vorher lackiert werden muss.
Macht schon bissl Arbeit, denn man muss unter den Dachhimmel. Dazu müssen viele Verkleidungen ab, beginnend im Fussraum.
Knackpunkt bei den Kosten sind die Leisten. Bekommt man die gebraucht, dann macht man sogar ein kleines Plus durch den Verkauf der Reling.
Ich hätte beinahe noch eins der letzten APX erwischt über Tunero. Jetzt bin ich froh, dass es nicht geklappt hat und ich jetzt ein ST fahre. Hoffentlich gibt es da keine Probleme mit den Dämpfern.
Fehler löschen bringt nix auf Dauer.
Beifahrer kannst Du mitnehmen, denn defekt ist wahrscheinlich nur die Matte.
An sich sehr schick, aber der schmale Reifen auf der breiten Felge ist so gar nicht mein Fall.
Erster Eindruck war hammer, als ich ihn auf dem Werkstatthof gesehen habe. Vom Fahrgefühl her merklich straffer und in den Kurven wie auf Schienen aber trotzdem noch recht komfortabel. Nervt nichts.
So würde ich das auch beschreiben. Macht wirklich Spaß.
Hatte wohl auch Glück mit der Lieferzeit...
Wenn Du schon ne Weile suchst, dann kennst Du doch bestimmt das aktuelle Preisgefüge. Ist ja auch abhängig von der Region.
Scheinbar ein schönes Fahrzeug mit guter Ausstattung. Halt ein Privatanbieter.
Wenn die Sommer- und Winterreifen noch sehr gut sind, dann dürfte es passen vom Preis. Ansonsten da ansetzen bei der Verhandlung. Es gibt ja auch nie den einen richtigen Preis.
Ist wirklich Geschmackssache.
Bei meinem Sparkle (Link in der Signatur) hatte ich rundrum 225er mit Spurplatten. Der stand sehr hübsch da, auch in der Heckansicht. Waren allerdings 17 Zoll.
Jetzt hab ich besagte 19 Zoll in 8,5 und 9,5. Da brauch ich natürlich keine Platten. Würde auch nicht ohne Arbeiten gehen am Facelift.
Du musst halt auch schauen, ob es die gewünschte Felge überhaupt gibt für Mischbreifung. Das scheint nicht der Fall bei der Rondell.
Bei nem 320i wäre ich ohnehin eher für 225er rundrum wegen der Leistung...