Von der Buchse ist es ja noch ein ganzes Stück bis zum Radio. Vielleicht gibt es da nen Wackler auf dem Weg.
Beiträge von Alex-Hawk
-
-
Glückwunsch!
-
Wenn es unbedingt ein 335d sein muss, dann pfeif doch einfach auf die verbaute Reling.
Wenn keine drauf ist, dann baust Du die flache Reling dran. Wenn die hohe drauf ist, dann tauscht Du sie gegen die flache.
Ich stehe auf E91 ohne Reling und habe sie deshalb schon zwei mal demontiert. Das ist natürlich die günstigste Variante.
Persönlich wäre ich wohl auch für den 330d mit dem neueren Motor. Ansichtssache.
-
So ist es.
Ich fahre am LCI 9,5x19 ET 35 auf der HA. Wohlgemerkt nur mit 255er Reifen. Das hat so gepasst, ist aber wohl auch schon keine Selbstverständlichkeit am LCI.
-
Mag ja Ansichtssache sein, aber einen M3 nicht Vollkasko zu versichern halte ich für absoluten Irrsinn. Da fehlen mir glatt die Worte.
-
Es gibt schon Erfahrungswerte in den entsprechenden Beiträgen, aber wenn man ans Limit gehen möchte, dann muss man einfach messen.
-
Sieht jedenfalls sehr schick aus auf dem Foto.
-
-
-
Das Angebot bei Leebman ist doch inklusive Reifen.
Zitat: "Kompletträder sind fertig montiert und gewuchtet, also sofort einsatzbereit."
Was soll da noch drauf kommen für die Monatge?