Wenn der BC hinterher ungenauer geht hat derTuner gepfuscht (verbogen).
Sehe ich nicht so. Der Wert ist auch abhängig von der Fahrweise. Nicht umsonst gib es den Korrekturwert zur Anpassung auf die persönliche Fahrweise.
Wenn der BC hinterher ungenauer geht hat derTuner gepfuscht (verbogen).
Sehe ich nicht so. Der Wert ist auch abhängig von der Fahrweise. Nicht umsonst gib es den Korrekturwert zur Anpassung auf die persönliche Fahrweise.
Ich glaube der 335i macht vor allem dann Sinn, wenn man an der Leistung noch richtig was machen will. Da ist er die deutlich bessere Grundlage aufgrund der Turbos.
Ich meine aber natürlich nicht, dass man ihn tunen MUSS.
Wenn Du unsicher bist und eh nichts in die Richtung machen willst, dann bist Du mit dem 30i wohl besser bedient.
Fand ich auch sehr schade nach meinem Wechsel vom E61.
Hab gern nur ne warme Lehne.
Ich habe meine AP-Federn mit dem Forumsrabatt bestellt bei Tunero.
Kurz nach der Bestellung im Netz bekam ich einen Anruf. Man hat sich versichert, dass ich auch tatsächlich nur die Variante für die Vorderachse möchte und nicht doch vier Federn. Feiner Service.
Ein paar Tage später kam Post von AP.
Die 1.500 Euro wären doch aber wohl inklusive Einbau, Vermessung und TÜV?!
Siehst Du. Keine Zulassung für den Straßenverkehr.
Beim LCI hab ich beides ab Werk.
So. Ich war gestern mit meinem Dicken auf dem Prüfstand zur Vorabmessung.
Ergebnis der zwei Läufe: 244 bzw. 246 PS. Passt.
Samstag geht es dann zur Optimierung.