Ich steh nicht so auf breite Körper, aber die Farbe ist der absolute Traum!
Beiträge von Alex-Hawk
-
-
Ich hab ja auch knapp 80 Grad. Das ist nicht perfekt, aber auch kein Totalausfall. Im E61 waren es nur 65 Grad. Da gab es keine Frage.
Vielleicht tausche ich die Teile trotzdem einfach mal, um zu sehen was es ausmacht beim Verbrauch. Meiner ist nämlich doch ein Stück höher als bei vielen hier im Forum.
Kostet ja zum Glück nicht die Welt.
-
Meiner hatte beim Kauf auch 162.000 km auf der Uhr.
Der Zustand war sehr gut für das Alter und die Laufleistung. Der Rest wird sich zeigen in den nächsten Jahren.
Mir war halt auch die Ausstattung wichtiger als die Laufleistung. Ich wollte Navi Prof, AHK und Standheizung. Da hat man nicht so viel Auswahl.
Ein Plus bei dem angebotenen Fahrzeug ist ja scheinbar der neuere Motor. Den wollte ich eigentlich auch haben...
Der fehlende Tempomat ist natürlich ein NoGo. Nachrüsten?
-
Ein guter Tipp mit der Initialisierung.
Meine wischt manchmal zu schnell und manchmal zu langsam. Vielleicht lässt sich da ja was machen.
Ist nur die Frage, was das nun wieder kostet beim Freundlichen...
-
Ich bin aus familiären Gründen leider ein Wackelkandidat für Samstag. Natürlich gebe ich mir Mühe.
-
Sehr schicker Wagen!
-
52 Grad sind deutlich unter Soll.
Bin heute früh gemütlich durch die Stadt gerollt und dann mit knapp 120 auf die Bahn.
Nach 15 Kilometern war ich bei knapp 80 Grad.
-
Das ist NICHT normal, auch nicht beim Diesel!
Ich hatte das Problem beim E61. Nach dem Tausch der Thermostate war es sofort deutlich besser mit der Temperatur. Und ja, man hat mit dem Defekt einen höheren Verbrauch. Der Motor denkt ja, er müsse noch warm werden und erhöht die Einspritzmenge.
-
Die Diskussion hat sich schon seit drei Jahren erledigt!
-
Beim zweiten bin ich eher misstrauisch da ein kleinerer Händler.
Also den Fotos nach zu urteilen ist das nun wirklich kein kleiner Durchschnittshändler...