Das ist eine sehr allgemeine Frage.
Der Motor ist der mit 177 PS. Der Vorgänger hatte 163 PS. Such mal nach dem Stichwort: Steuerkette. Ist aber ein guter Motor.
Leider kann ich Dir nicht sagen, ab wann es das CIC gab.
Das ist eine sehr allgemeine Frage.
Der Motor ist der mit 177 PS. Der Vorgänger hatte 163 PS. Such mal nach dem Stichwort: Steuerkette. Ist aber ein guter Motor.
Leider kann ich Dir nicht sagen, ab wann es das CIC gab.
Die Mittelkonsole ist leider das teuerste Teil.
Es wären ja trotzdem Originalteile.
Das klingt doch sehr gut.
Viel Spaß.
Hallo
Böser Blick ist für mich ein absolutes NoGo!
Bei der Spurverbreiterung solltest Du vorher nachmessen, denn sonst gibt es schnell ne böse Überraschung. 30 mm pro Rad erscheint mir recht viel, selbst auf der Hinterachse.
Meine Dachreling habe ich auch demontiert. Ist keine schnelle Sache, denn Du musst von innen unter den Himmel. Du brauchst dann solche speziellen Schrauben mit Gummidichtungen für die Löcher und neue Leisten. Mit etwas Glück gibts die in der Bucht, sonst beim Freundlichen.
USB wäre definitv von Vorteil. Kostet sonst auch wieder Geld.
Ich hab günstig ne iPod-Schnittstelle gekauft und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Nachrüsten kostet halt immer mehr Geld. Also lieber etwas länger suchen nach dem gewünschten Fahrzeug.
Er ist noch auf der Suche.
Natürlich kauft man wenn möglich ein Auto mit der besten Ausstattung. Was ne Frage.
Minimum ist aber wirklich das HiFi-Professional. Da hast Du schon die Hochtöner in den Spiegeldreiecken.
Ob Du ein Navi willst, ist Deine Entscheidung. Für mich kam nur Navi Professional in Frage.
Mittlerweile habe ich übrigens andere Lautsprecher im Auto...
Hab vorhin mit BMW telefoniert. Die meinten, die Temp sei ok! Also zwischen 73-77C°...
Das ist einfach Blödsinn und mal wieder typisch BMW.
Ist wohl ne recht einfache Sache. Sagten zumindest einige hier im Beitrag.
Im E61-Forum gab es damals auch ein paar Fotos von der Position. Einer war direkt vorn in der Mitte vor dem Motorblock.