Hat die Fleet Edition die 5 Jahre alt ist nicht nur 150 PS ?
Es ist der Motor mit 177 PS und 163 PS als FE.
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Hat die Fleet Edition die 5 Jahre alt ist nicht nur 150 PS ?
Es ist der Motor mit 177 PS und 163 PS als FE.
Die 205er gibts glaub ich nur in 16 Zoll.
Der 330i hat ja bestimmt auch die große Bremsanlage. Da passt es erst an 17 Zoll.
Schau mal in diese EG-Konformitätserklärung. Da stehen alle Größen drin, die Du ohne Eintragung fahren darfst.
Natürlich hättest Du die Felge zeitnah konntrollieren sollen nach der Abholung.
Rechtlich ist das aber kein großes Problem. Du bist ja kein Kaufmann. Die sofortige Rügeobliegenheit des Paragraphen 377 HGB gilt nur bei beiderseitigen Handelsgeschäften.
Einfach mal abwarten, was sie Dir anbieten bei BMW.
Ich habe meinen bei 160.000 chippen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Der Einwand mit dem Turbodefekt ist halt immer so ne Sache. KEINER kann sagen, ob der Turbo nicht ohnehin kaputt gegangen wäre bei einer gewissen Laufleistung. Ob mit oder ohne Tuning, es ist eine Frage der Fahrweise, der Pflege und des Glücks. Alles andere ist Panikmache.
Gib es eine Möglichkeit, die Glaciersilber Leisten ausm M-Paket zu folieren?
Ich tausche auch gern gegen die Standardleistung. Natürlich mit nem Aufpreis. Wäre doch schade um die Leisten...
Also diesen Winter musste ich mit meinem jetzigen Alltagsauto (e46 330ci) an nem schneereichen Tag an einer wirklich nicht extremen Steigung kapitulieren, Wagen stehen lassen und per ÖV zur Arbeit mit etwa 3h Verspätung. Was für ne Blamage :p
Also mit der Geschichte beantwortest Du doch schon selbst Deine Frage!
Scheinbar gibt es auch passende Fahrwerke und Bremsen...
Ich hab nämlich keine Distanzscheiben in unterschiedlichen Breiten rumfliegen, um mich Stück für Stück an die maximal mögliche Größe heranzuverschränken
Das musst Du auch nicht, wenn Du es so machst wie von G-Star empfohlen!
Aufgrund gewisser Streuungen und verschiedener Reifen ist eine verbindliche Schätzung eben kaum möglich, wenn man das bestmögliche Ergebnis erzielen will!
Ist doch keine große Sache!
Also sollte ich lieber direkt non RFT kaufen nach dem Winter?
Das halte ich für eine gute Idee. Bei mir hat der Wechsel weg von RFT richtig viel gebracht, sogar bei 17 Zoll. Bin absolut kein Fan von RFT.
Natürlich kann die Überprüfung der Dämpfer trotzdem nicht schaden. 80 tkm sind allerdings noch nicht so die Welt. Ist aber natürlich immer abhängig vom konkreten Einsatzbereich...
Preis finde ich jetzt okay.
Hallo
Ein bekanntes Problem ist noch Rost an der Heckklappe. Außerdem gibt die Sitzbelegungsmatte auf dem Beifahrersitz gern den Geist auf, meist durch Draufknien. Daneben hatte meiner auch das bekannte Problem mit den Thermostaten. Dann kommt der Motor nicht auf Temperatur und der Verbrauch steigt.
Bei der Geschichte im Kofferaum geht es bestimmt um die Batterie. Da gibt es ne Rückrufaktion von BMW.
Hatte selbst nen Vfl.