Danke für die Info.
Also käme man bestenfalls von 250 auf 200 ms.
Danke für die Info.
Also käme man bestenfalls von 250 auf 200 ms.
Ein tolles Auto. Perfekte Farben, sehr gute Ausstattung, schicke Felgen und das PPK.
Lechz...
Beim 6HP28 GKE 195 also N57 325D,330D / M57 330D,335d mit Hardwarenummer 7591972 kann die Software mit der Zusammenbaunummer 7592154 getestet werden.Dies ist die Zusammenbaunummer vom Alpina B5S.
Nur damit ich es richtig verstehe Matze.
Für die genannten Wagen gibt es eine Getriebesoftware von Alpina? So wie auch für den 335i?
Manche Leute drehen wirklich alles in Negative...
Wenn das Fahrzeug gepflegt ist und regelmäßig gewartet wurde, dann kommt es wahrscheinlich klar mit der Laufleistung. Ist ja auch ein Sechszylinder. Wenn der DPF kommt, dann muss man ja nicht unbedingt einen neuen einbauen bei BMW. Außerdem spart man auch ne riesen Stange beim Kauf und hat so reichlich Luft im Fall der Fälle. Wertverlust spielt auch kaum noch eine Rolle.
Natürlich KANN immer was passieren...
Bin kein Fan von solchen Lippen, aber schön ist was gefällt.
Approximate ging es wohl eher um die Frage, ob bereits ein passendes Steuergerät verbaut ist bei Dir...
Macht nen guten Eindruck. Ist halt auch das Facelift. Auf den ersten Blick fehlt nur Leder.
Mit der Laufleistung hätte ich jetzt keine großen Schwierigkeiten bei entsprechender Wartung. Dafür ist der Wagen aus erster Hand.
Wie viel fährst Du denn im Jahr?
Laut den Bildern ist da das kleine Navi verbaut. Allerdings meinte er vorhin das es das große sei. Hab es leider verpeilt da nach zu haken.
Ist ganz offensichtlich nur das kleine Navi. Steht aber auch so im Text. Navi Business.
Für das PDC sehe ich weder die vorderen Sensoren noch den Knopf im Innenraum. Vielleicht hab ich ja nen Knick in der Optik, aber ich sehe auch hinten keine Sensoren?
Scheinbar ein sehr seriöser Händler...
Besorg Dir definitiv die VIN und schau selbst wegen der Aussattung und der Historie.
Wie lange Du warten kannst weißt nur Du selbst.
Beim F31 werden es wohl 1 bis 2 Jahre, beim E91 nur ein paar Wochen oder Monate.
Ich habe es keine Sekunde bereut mit dem Kauf des E91 330d N57.
Er hat die 245PS Maschine, weil er N57 schreibt.
Genau.
Aktuell 130 TKm.
Ich fange jetzt an mit GK und SG. Danach kümmere ich mich falls nötig um das AGR.