Ich war auch sehr positive überrascht von den Spurplatten.
Bei mir sind es allerdings 10 bzw. 20 mm pro Rad.
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Ich war auch sehr positive überrascht von den Spurplatten.
Bei mir sind es allerdings 10 bzw. 20 mm pro Rad.
Dann bleibe ich eben bei den Blacklines. Passt super zu Sparkling Graphit.
Mein Vater hat zwei ähnliche Halterungen. Ich glaube von Thule.
Ich finde das sehr praktisch mit dem ausgebauten Vorderrad. Geht auch wirklich fix mit dem Festmachen. Das Vorderrad kommt aber nicht aufs Dach, sondern ins Auto.
Das Problem beim Mountainbike ist eventuell das höhere Gewicht. Vielleicht gibt es da eine Freigabegrenze.
Wegen der Aufnahme vom Hinterrad hilft bestimmt ein Beduch bei BMW.
Ich persönlich habe einen Heckträger. Du hast aber bestimmt keine Anhängerkupplung.
Offensichtlich hattest Du die Frage nicht verstanden, denn die Antwort ging vorbei am Thema...
Bei der ersten Sammelbestellung gab es wohl diesen Preis.
Ich habe so gekauft für unter 500 Euro.
Bei den Dieseln sind DPF und Turbo eben immer ein Thema.
Mir wäre das nichts mit der mageren Ausstattung. Die haben ja beide nicht mal ne Klimaautomatik. Ist natürlich Ansichtssache, aber dann lieber mehr Kilometer...
Jupp. Wurde vorher ausgemessen.
Ich habe außerdem ein AP Gewinde.
Steht alles in den Papieren.
Der Reifen spielt aber auch immer eine Rolle. Der Hankook S1 Evo ist zum Beispiel ein sehr breites Kaliber.
Also nachmessen.
Ich fahre genau die gleiche Felge am gleichen Auto.
Reifen sind Vredestein Sessante.
Vorne fahre ich 10 und hinten 20 Millimeter pro Rad.
Also für das Alter und die Laufleistung ist das wirklich ein toller Preis. Ers recht bei PS direkt von BMW.
Wenn die Ausstattung für Dich passt, dann ab zur Probefahrt.
Bei der heftigen Preissenkung steht der bestimmt nicht lange im Netz...
Bei nem Gewinde ist das doch kein Problem?!