Meinst Du den Ausbau?
Auf N stellen, Knopf drücken und nach oben abziehen.
""
Meinst Du den Ausbau?
Auf N stellen, Knopf drücken und nach oben abziehen.
Ja ich meine den mit 177 PS. Hab da auch nichts gelesen von zahlreichen Motorschäden.
Bei einem technischen Totalschaden ist natürlich nichts zu machen...
Also ich habe den "alten" M-Knauf mit glattem Leder. Der kommt einzeln und wird einfach aufgesteckt.
Den "neuen" M-Knauf mit dem gelochten Leder sollte man einfach vom Schaltsack trennen und dann genauso aufstecken können.
Sehr schicke Felgen. Treffen auch von der Farbe voll meinen Geschmack.
Für die Tieferlegung wiederhole ich meinen Tipp: Eibach Pro Kit. Bei Dir dann am besten mit Schlechtwegeadapter.
Beim M-Fahrwerk kommt er dann vorn zirka 15 mm und hinten bleibt er durch den SWA nahezu gleich. Perfekt.
Wegen den Spurplatten ist Einfedern der einzig sichere Weg. Dann hast Du Klarkeit. 5 mm würde ich mir schenken..
Ob Du eine Reparatur durchsetzen kannst, hängt von verschiedenen Punkten ab.
Hier spielt neben dem Wiederbeschaffungswert auch der sog. Wiederbeschaffungsaufwand eine Rolle.
Eine fiktive Abrechnung scheidet dabei aus ab einem gewissen Punkt.
Dann gibt es noch die 130% Grenze, wenn das Auto mindestens weitere sechs Monate genutzt wird.
Für mehr Info bräuchte ich die genauen Zahlen.
Also wenn es finanziell machbar ist, würde ich natürlich zum Sechszylinder greifen.
Wenn, dann aber mindestens den neueren 20d.
Was ich so über meinen alten 20d lese macht mir echt Angst.
Schwarz oder Weiß.
Natürlich passt der Stecker nicht beim Vfl.
Man tauscht entweder den Stecker oder baut einen Adapter.
Man benötigt wohl auch einen Widerstand wegen der Fehlermeldung.
Wenn die LEDs aufblitzen, dann muss man zum Codierer.
Dazu gibt es viele Infos hier im Forum.
Also doch keine Vollausstattung. Ich schaue da immer erstmal auf die Standheizung.
Wenn noch andere Sachen fehlen, dann hat das natürlich Auswirkungen auf den Preis. Meine Einschätzung bezog sich nämlich auf echte Vollausstattung. Mir waren da die Standheizung und die AHK sehr wichtig. Das schränkt die Suche stark ein und deshalb wäre der Preis dann auch in Orndung. Jetzt sieht es schon wieder anders aus. Da müsste der Zustand schon sensationell gut sein, inklusive neuem Turbo und DPF...