In dem verlinkten Artikel steht Plexiglas...
Beiträge von Alex-Hawk
-
-
Mein jetziges Gewinde habe ich auch nur einmal nach unten korrigiert, ist daher nicht so wirklich der Bedarf!
Du begründest mit dieser Aussage ja gerade den Bedarf. Beim Gewinde geht es doch nicht immer um ein ständiges Verstellen, sondern oft "nur" um das anfängliche Einstellen. Genau das ist ja der große Vorteil zum normalen Sportfahrwerk.
Wenn es mit dem Sportfahrwerk passt von der Höhe, dann ist das aber natürlich auch ne gute Variante.
-
Bei AP gab es auch ein Sportfahrwerk. Hatte mich mal belesen vor dem Umbau. Gab fast nur positive Meinungen. War vielleicht das gleiche bzw. ein ähnliches Produkt?
Der Aufpreis zum einfachen Gewinde ist halt nicht sehr groß und da macht es eher wenig Sinn...
-
-
Das hat mir ein Vögelchen gezwitschert!
-
Findest Du?
Ich habe im Vergleich zu anderen Usern hier im Forum sogar noch eine sehr hohe Toleranzschwelle bei doppelten und dreifachen Anfragen ohne vorherige Eigeninitiative. Dein Beitrag ist aber einfach ein ganz schlechter Witz. Zum Thema Fahrwerke und Federn gibt es wirklich hunderte Beiträge und Erfahrungen hier im Forum. Ich weiß das, weil ich sie selbst gelesen habe auf der Suche nach meinem Fahrwerk. Da findet sich garantiert etwas zu jedem Hersteller.
Wer das nicht auf die Reihe bekommt...
-
-
Ist beim E91 überhaupt kein Problem.
Vorn löse ich auch immer nur die Schraube am Dom. Reicht.
Hinten links kommt man über das Fach an den Dämpfer. Nach vorn reingreifen, Gummiabdeckung lösen und schon ist man am Dämpfer.
Hinten rechts baut man fix die Abdeckung vor der Batterie raus und kommt so sogar noch bequemer an den Dämpfer.
-
Ich hätte und habe keine Probleme bei der Laufleistung.
Ist in erster Linie abhängig von der Leistungssteigerung und der Fahrweise sowie dem Pflegezustand des Autos.
-
Ich glaube zu diesem Thema gibt es tatsächlich schon den einen oder anderen Beitrag hier im Forum...
Hab auch mal gehört von einer Suchfunktion...
Neulich soll sogar mal ein Mod die ganz wichtigen Themen angepinnt haben im jeweiligen Unterforum...
Ist aber nur so ein Gefühl..