Hier ist noch einer, der den Knopf immer auf rechts hatte und sehr dankbar ist für den Tipp.
Merci.
Hier ist noch einer, der den Knopf immer auf rechts hatte und sehr dankbar ist für den Tipp.
Merci.
Schicke Felgen.
Wenn es ein "richtiges" Gutachten ist, dann wäre das der Weg. Vielleicht mal vorher mit dem Gutachten zum Tüv. Dann gibts keine bösen Überraschungen.
Habe auch die glaciersilber Leisten verbaut und möchte sie lackieren. Hat die schon jemand lackiert?
Die sind in meinen Augen viel zu schade zum Lackieren. Dafür nimmt man doch die billigen Standardleisten.
Wer glaciersilberne Leisten für einen E91 VFL loswerden will, der gibt mir einfach ein Zeichen.
Es liegt auf jeden Fall zu einem größeren Teil an den Reifen. Habe ich ja selbst erlebt letzte Woche.
Natürlich spielt ein Sportfahrwerk auch immer eine Rolle.
Gib uns bitte ein Feedback nach Deinem Test.
Auf den Idrive knopp drücken und da dann Zufallswiedergabe auswählen
Irgendwie habe ich das bisher übersehen. Einfach bei CD-Betrieb einmal drücken? Werde ich dann nochmal testen.
Wie geht das überhaupt mit Random beim Navi Prof?
Für ein Fahrzeug vom Händler mit EuroPlus ist das ein sehr guter Preis.
Wenn er Dir neue Reifen spendiert, dann bitte KEIN Runflat. Ist in meinen Augen der letzte Mist.
Die Sportsitze sind schon fein, aber gegen das Standardgestühl spricht wohl auch nichts bei normaler Fahrweise.
Wenn die Ausstattung für Dich passt und auch sonst alles iO ist, dann greif zu.
...und ich hab Net mal ein m fahrwerk.
Dito. Bei mir ist es auch das normale Serienfahrwerk.
Er will das gute Stück doch in Zahlung geben für den neuen Kandidaten!
Oder?
Also hast Du Reifen mit niedrigem Querschnitt und dann auch noch Runflat. Da ist das ja kein Wunder.
Ich habe ganz normale 225/45 R 17 auf meinem frisch gekauften 320d. Im Winter waren es normale Reifen. Jetzt habe ich erstmals auf die Sommerräder gewechselt. Die waren Runflat. Einfach nur grausam. Es polterte ohne Ende im Auto und er zog wie verrückt in Spurrillen.
Konsequenz: Runflat runter und wieder normale Reifen. Weg waren die Probleme. Nie wieder diesen Mist...