Beiträge von Porther

Na das wäre doch genial. Man "ärgert" sich dass es noch so lange dauert und dann plötzlich kommt alles doch früher als geplant.

Hoff das beste für Dich :)

Bei mir kommen doch erst neue Fotos wenn die Motorhaube gemacht wurde, bis dahin hab ich dann sicher auch schon die neuen Embleme und die Nieren dran.

Jawohl :) Danke !

Und am 21.05. habe ich meinen Termin für die Motorhaubenlackierung.

Bis dahin werde ich sicher noch das ein oder ander Kleindrum kaufen ^^

Heute war Waschtag und das erstmal komplett mit Abledern :) Mal sehen , wenn ich die Fotos auf dem Rechner habe werde ich sie vielleicht gleich mal posten.

Es passt vielleicht nicht gerade direkt zum Thema wo ein Folierer im Raum Hamburg ist, aber ich wollte auch die Scheiben tönen lassen.

Ein Angebot aus Erlangen war bei knapp 200 Euro für meinen Alfa Romeo 156 (der fast so viel Scheiben hat wie der BMW) und für den BMW Touring hab ich aus Pleinfeld in der Nähe von Weisenburg / Roth ein Angebot für 260 Euro bekommen. Scheint als wenn sich die Preise zwischen 200 und 300 Euro bewegen, oder?

Was issn nu mit dem Porther ???

Jetzt hat er seinen BMW, iss nur am rumheizen & hat keine Zeit mehr, hier ein Feedback zu seiner neuen Erungenschaft abzugeben ... :dancing:

*großes smile*

Spionierst Du mich aus? Bis auf die Tatsache dass ich schon einen Vorstellungsthread gemacht habe, hast Du vollkommen recht.
    Sobald ich drin sitze, fühle ich mich wie ein König und freu mich wie Oskar. Ein Gefühl dass ich schlecht beschreiben kann.
    Aber es ist einfach geil.

Freu mich immer wieder über gute Tipps und Anregungen.

Stimmt, wenn Carbon dann gleich mit übers Dach. Aber wird mir dann fürs erste wieder zu teuer *he he*

Ja die Lackiererei gibts schon ewig und drei Tage. Kenne die auch schon viele Jahre und die machen ihre Arbeit wirklich super.
    Von daher, ich sehe ja schon dass ihr den Preis echt gut findet und wenn ich bedenke dass ich den BMW nun inkl. vollem Tank + HU/AU + neu lackierte Motorhaube für unter 16000 Euro bekommen habe, ist das echt ok. Das lustige ist, für 16000 Euro wollte die Firma nicht einmal den TÜV neu machen. Und so hab ich noch viele Extras machen können.

Werde dort anrufen und einen Termin ausmachen. Danach gibt es natürlich gleich neue und bessere Fotos.

Die Innenausstattung erinnert mich an wen .... :D :rolleyes:

Sieht echt gut aus, musste ja leider irgendwo Abstriche machen und somit gabs bei mir eben kein iDrive.

Aber dein Wagen gefällt mir auch sehr gut. Dein Lack ist viiiel besser als meiner *smile*

Hast auch eine bessere Cam verwendet, meine hingegen sind da echt lausig geworden *he he*

Danke danke , da wird man ja gleich :love: bei so netten Kommentaren.

Der Innenraum ist wirklich fast wie Neu. Man sieht überhaupt KEINE Abnutzungen.

Ja die Nieren passen sicher gut dazu.

Was ich noch möchte sind neue Embleme. Habe bei Ebay die Carbon Embleme gesehen, da ist ein Ebayer der wohl nur noch 1 Satz der Carbon Embleme anbietet, jedoch in blau anstatt in schwarz. Ich denke das könnte auch gut zu dem blau passen.

Die Motorhaube kann ich komplett lackieren lassen und würde Brutto 250 Euro zahlen. Findet ihr das ist ein fairer Preis? Müsste nichts selber machen. Nur das Fahrzeug dort abgeben.

Möchte den Touring nicht zu dolle aufwerten, sondern lieber einen WOW Effekt hervorrufen und nicht (Oh mein Gott wie sieht der denn aus).

Endlich kann ich mit reden :D

Mein erster BMW, was gab es bei mir?

• 2 Steinschläge die durch die Scheibe gehen (und nicht nur leicht Oberflächlich sind)
    • einen leeren Tank
    • ein dreckiges Auto
    • wenig Service
    • viele Steinschläge auf der Motorhaube inklusive

8) Nein Spaß, hab es mir auch etwas anders vorgestellt da der Händler auch ausschließlich BMW verkauft. Bekommen hab ich nichts.

Aber wenn ich so lese was manche bekommen hätte ich mir den BMW doch woanders kaufen sollen wo er vielleicht mit einer kleinen roten Schleife im Schaufenster steht und auf die Abholung wartet .... bei meiner Exfreundin damals (Chevrolet) wurde dies genau so gehandhabt. Fand ich super.