Beiträge von Porther

    Hab eine Brille auf und sehe trotzdem nix ;)


    Super Danke Markus, also ist ja jetzt eigentlich klar dass ich einen 320d Touring LCI suchen muss.


    Das hilft mir enorm weiter.

    Ja das hilft mir weiter, danke.


    177 Ps ist wichtig, das hab ich auch schon öfter gelesen. Ansonsten ist der mit den rot/weißen Rückleuchten einfach nur optisch anders als der mit den ganz roten, nehme ich an.


    Solange jetzt keiner mehr sagt dass der mit den rot/weißen Rückleuchten eher eine Kaufempfehlung ist, ist die Entscheidung im Grunde schon getroffen. Denke mal dass es bei den beiden Modellen nur ums optische geht.


    Danke.

    Hi :)


    War ja klar, hab mir so viel Mühe gegeben ....


    Ok dann eben einfach. Dass ich einen 320d Touring will hilft ja schon einmal weiter.


    Ich wollte jetzt nur wissen welches Modell man hier genau empfiehlt weil ich mit den Abkürzungen nichts anfangen kann.


    Wobei PP-Kit hab ich gelesen , müsste das Performance Kit sein oder irre ich mich?


    Wichtig für mich ist ob ich den 3ér mit den rot / weißen Rückleuchten nehmen sollte oder den Nachfolger, dass müsste ja der Facelift sein mit der bulligeren Motorhaube und den komplett roten Rückleuchten.


    Ob es da schon wieder Motorunterschiede vom Kennbuchstaben oder Zusatz gibt weiß ich nicht. Bin da absoluter Neuling.


    Aber ich wrde mich da schon etwas auf die Antworten von Euch stützen da hier ja mehr Unterwegs sind die mehr Ahnung haben :)

    Hey Leute, gerade angemeldet und irgendwie den richtigen Thread gefunden :)


    Bei mir steht die Entscheidung noch an, jedoch, wenn ich so lese, dann käme für mich der 320d Touring in Frage.
    Viele Kommentare waren sehr gut verfasst und halfen mir bei der engeren Auswahl.


    Da ich jetzt kurz vor den 35% stehe, denke ich wird es mit der Versicherung nicht so wild werden.


    Leider muss ich zugeben dass ich mit einigen Begriffen hier irgendwie nichts anfangen kann.
    PP-Kit, LCI? und was war das andere nochmal?


    Komm mir vor als wenn ich von Autos null Ahnung habe wenn ich sehe welche Fachbegriffe hier manchmal verwendet werden ?(


    Ohne groß dem Themensteller seine Antworten zu stehlen, aber wenn ich mich für einen 320d Touring entscheide, sollte ich dann gleich das "neuere" Faceliftmodell mit 177 Ps nehmen ?


    Wichtig ist mir eigentlich nur die grüne Plakette sowie eine gerade Ladekante sowie Handschaltung und Xenon. Ob jetzt Leder oder Stoff wäre jetzt nicht ausschlaggebend. Weiß oder dieses tolle blau wäre natürlich klasse. Ansonsten schwarz 8)


    Ich denke mal dass sich doch bis ca. 12500 ein solcher finden lässt, oder? Km muss jetzt nicht unter 100tkm sein, das weiß ich dass man für den Preis so einen nicht bekommt.


    Die komplett roten Rückleuchten sehen schon toll aus und auch die andere Motorhaube.


    Dieser?


    Oder ist dies in Euren Augen kein Grund dieses Modell zu nehmen? Unterscheidet sich das Modell mit den rot/weißen Rückleuchten so extrem von dem neuen?


    Jener?



    Ich hoffe dass ich nicht zu viel Frage. Zumindest wurde meine Frage ob 320d oder 325d in Frage kommt hier wunderbar geklärt. Danke dafür.