Beiträge von 3er-Touring2012

Joah ... gerade den Blauen mit den weissen Sitzen hatte ich auch gesehen/gefunden, allerdings will er nur schwarz innen. Ausserdem das Budget von max. 18k ... da wirds dann eben wieder schwierig in der Summe der Dinge ...

Ein weiterer den ich ganz gut finde als Grundlage ...

> > > BMW 320d DPF Touring°FACELIFT°Leder°Navi.PROF°XENON° < < <

... knappe 100.000 km runter & 1. Hand.

Deinen anthrazit- oder schwarzfarbenen Dachhimmel wirste wohl etwas zurückstellen müssen, oder eben nur in Verbindung mit dem reinen M-Paket bekommen ... aber damit die Wagen nicht zu teuer werden, wirste dann wieder mehr km-Leistung in Kauf nehmen müssen ...

siehe hier > > > BMW 320d M Sport Leder NaviPro Xenon Logic7 6xCD 17" < < <

und

hier > > > BMW 320d M Sportpaket Leder Navi Logic7 PDC USB 17" < < <

Beide mit ner wie ich finde sehr guten Ausstattung, dem M-Paket (=dunkler Dachhimmel) & sogar beide mit dem Logic 7, aber eben deutlich über 140.000 km.
    Vermute sehr stark das das Leasingfirmenwagen sind ... das bedeutet sehr wahrscheinlich Langstrecke (also durchaus gut zu bewerten), regelmässige Wartung & hoffentlich einen Fahrer (aber das ist Spekulation).
    Bleibt die Frage, inwieweit die km-Leistung als vernachlässigbar in diesem Falle anzusehen ist.
    Auch spricht für die Firmentheorie, das sie beide vom selben Autoverkäufer sind & eine sehr ähnliche Ausstattung haben ...

Viel Spass beim vergleichen ... :D

Ja, das würde ich so empfehlen ... keinen 320d mit der "alten" 120kw/163PS Maschine, die Wahrscheinlichkeit eines Turbodefektes ist zu hoch ...

Jetzt versuch ich das nochmal mit dem link zu diesem BMW ... funzt es jetzt ?

Nein, funzt nicht ... aber für Dich jetzt nochmal ganz in Ruhe, weil manuell funktioniert es ... habs selbst probiert ! ! !

Diesen link der jetzt unter diesem Geschriebenen steht, markierst Du mit der linken Maustaste ... und zwar nur vom ersten bis zum letzten Buchstaben ... kein zusätzliches Leerzeichen oder dergleichen ! Dann klickst Du mit der rechten Maustaste in das blau Markierte & in dem sich folgendem öffnenden Kontextmenü klickst Du auf "kopieren" ! ! !

http://suchen.mobile.de/auto-i…eCar&interiorColors=BLACK

Dann öffnest Du in Deinem Browser einen neuen Tab oder meinetwegen auch ein komplett neues Browserfenster, fügst in die Adresszeile des Tab's oder Browserfensters den zuvor kopierten Text (link) mit der rechten Maustaste wieder ein ... das kann doch nicht so schwierig sein ...
    Alternativ geht auch schon beim Rechtsklick mit der Maus in das blau Markierte im sich öffnenden Kontextmenü bei Firefox >>>link in neuem Tab öffnen ... das ist noch schneller ! ! !

Mehr geht jetzt echt nich ... ansonsten hol jemanden ran der das kann ...

Auf der 5. Seite steht doch ganz unten mein Post ... den findest Du ?

Dann steht ganz ganz unten in dem Post manuell der link ...

... den markierste einmal komplett, klickst ihn dann nach dem markieren dann mit der rechten Maustaste einmal an, nimmst kopieren & fügst ihn dann ebenfalls mit der rechten Maustaste in die Adresszeile Deines Browsers in einem neuen Tab ein ...

... ich bitte Dich, das ist Grundwissen ...

Über Felgen & Interieurleisten lässt sich später nachdenken ... M-Paket hat er nicht wirklich & leider auch nicht den dunklen Himmel, aber so steht er finde ich ausstattungstechnisch sogar mit dem Ablagepaket gut da ... M-Stossi vorne & hinten sind da das kleinere Problem, wenn gewünscht ...