Hmm, letzte Ativität vom Feb. 13 ... so richtig kommen wir wohl nicht in die Gänge ...
Beiträge von 3er-Touring2012
-
-
Gibt nen guten Bremsenfred "Neue Bremsscheiben" , da kann man ne Menge herauslesen, allternativ gibt es über die SuFu genügend Tread's dazu ... bitte nich immer gleich nen neuen Fred aufmachen ... bitte zuallererst die SUCHFUNKTION benutzen ...
Gruß Dirk
-
OT
Naja, das ist jetzt nicht mehr der ganz richtige Fred hier dafür ... dann müssten wir den entsprechenden dazu raussuchen oder Du liest dort nach, allternativ kannste auch in den Chat kommen ... da treib ich mich gerade rum ...
... back to Topic
-
ja ganz genau so war es.
Dann ist mir Deine Begeisterung auch klar ...
... fährst Du noch auf Runflats durch die Gegend ? Wenn Du die noch austauschst, wirst Du Dich nochmal wundern ...
-
Tach Tewes, Glückwunsch !
Hattest Du vorher das normale Fahrwerk drin, also nicht das M ?
-
Hmm, moin !
Preislich bin ich momentan nicht so auf dem Laufenden, aber kommt mir zu günstig vor ... gerade für das Baujahr. Kilometerleistung ist mit 19.000 natürlich absolut zu vernachlässigen, aber auch dafür erscheint er zu günstig. Desweiteren steht im Text ziemlich weit unten "ALUFELGEN 18ZOL" (mal abgesehen davon, das er's mit der Rechtschreibung & der Darstellung insgesamt nicht so hat), zu sehen sind aber nur die M 194 17 Zoll & kein weiterer Hinweis auf andere Räder oder Bereifung des Fahrzeuges ... ganz ehrlich, irgend etwas stimmt an diesem Angebot für mich nicht ! ! !
Ich hätte da kein gutes Gefühl ...morgendlicher Gruß
-
-
-
Schöner Fred, gut geschrieben informativ & durchaus lehrreich ... wenn man(n) denn will.
-
Ich selber habe keine direkten Erfahrungen damit ... aber so wie ich es ganz oft hier im Forum gelesen habe, ist davon absolut abzuraten ... laut Aussagen hier ebenfalls eine fast unfahrbare Kombination & gefährlich.