Lese ich richtig du hast eine Anhängelast von 2230kg ?
F.1 = "Technisch zulässige Gesamtmasse in kg"
Lese ich richtig du hast eine Anhängelast von 2230kg ?
F.1 = "Technisch zulässige Gesamtmasse in kg"
ich hab im Schein oben stehen: 1000/1200
und unten steht: F.1/F.2 2230 B. Anhängerbetrieb / 7.2/8.2: 1315 B. Anhängerbetrieb
Nutze Ombrello Glasversiegelung
http://www.lupus-autopflege.de/Ombrello-DIE-Glasversiegelung
Mal eine blöde Frage: Wie viel von der Versiegelung ist dort im Lieferumfang enthalten? Ich würde bei mir gerne die Seiten- und Heckscheibe versiegeln wollen, wie viel braucht man dafür ca.?
Hi,
hat sie schon jemand eingebaut und hat evtl. die Anleitung dazu ?
Würde mir gerne mal die Anleitung anschauen bevor ich bestelle - ob ich das selbst einbauen kann!
Danke
Schau mal hier: 1er Cup holder in E91, das sollte dir weiter helfen...
Hm..., die Typen sollen mir bloß fern bleiben!
Drück dir die Daumen das bei dir nichts weiter kommt!
Das war wohl in Halle? Wenn ich sowas lese bin ich immer froh eine Garage zu haben...
Alles anzeigenHallo Jungs,
hab mal ne Frage:
Ich war zur Optimierung bei BHP Motorsport. Gestern war ich mal bissl im manuellen Modus auf der Bahn unterwegs und habe festgestellt, dass ich zwischen 80 und 140 nicht voll beschleunigen kann. Hatte es im vierten und fünften Gang versucht. Es leucht immer schön das Lämpchen und es wird Leistung weggenommen. Ab 140 geht es dann richtig vorwärts, wie es sein sollte. Ich fahre aktuell noch mit Winterräder in 225 rundum.
Liegt es tatsächlich an fehlender Traktion oder einfach an der Software?
Hatte genau das gleiche Phänomen. Einfach zum Händler deines Vertrauens und den neusten Softwarestand aufspielen lassen, anschließend ist alles wieder bestens. Mir wurde erklärt, dass bei LCI in den ersten Modelljahren das ABS-Steuergerät zu pingelig ist... Bei mir trat das Problem übrigens nach dem Wechsel von Sommer auf Winterreifen auf!
Wie ist das dann eigentlich mit deiner Optimierung, überlebt die ein Softwareupdate bei BMW?
zu unübersichtlich. 300seiten als PDF sind fürn arsch!
Sorry, aber man kann sich auch anstellen... Da ist ein Inhaltsverzeichnis mit dem man in 10 Sekunden das richtige Kapitel gefunden hat! Manchen Leuten muss man hier echt alles auf dem Silbertablett servieren...
Edit:
Nach 20 Sekunden suchen und scrollen: Seite 225!
...
Hat jemand ne anleitung zur B-Säulen Demontage der Verkleidung?
...
-> Klick
Hier wurde ein Link gepostet der dich zur Anleitung führt...
Um mal noch eine weitere Alternative in den Raum zu werfen: bei meinem letzten Wagen habe ich das vordere Kennzeichen mit Fastech Klettband befestigt. Hat super gehalten und durch den Klett konnte man das Kennzeichen bei Bedarf auch ohne Probleme abziehen. Netter Nebeneffekt: das Klettband hat nahezu die gleichen Maße wie das Kennzeichen (es steht aber nicht über).