Bei mir passt die Kombi ohne Probleme. Nutze die Anhängerkupplung auch regelmäßig.
Bilder hab ich aktuell nur mit eingeklappter Anhängerkupplung...
Bei mir passt die Kombi ohne Probleme. Nutze die Anhängerkupplung auch regelmäßig.
Bilder hab ich aktuell nur mit eingeklappter Anhängerkupplung...
...
- Aufpreis Klettgegenstück (einziger deutscher Hersteller, exakte Länge und Breite, gerundete Ecken) 9,95€/Stück
...
Auch hier noch mal:
Klettgegenstück gibt es bei Conrad für knapp 6 €.
-> Klettband zum Aufkleben Haftteil (L x B) 50 cm x 10 cm Schwarz Fastech
Zum Thema Vlies
Ich hab in der Vergangenheit diese Teile verwendet:
Ist vielleicht ganz interessant für diejenigen die jetzt ein passendes Gegenstück brauchen...
Ich meine die Antwort zu kennen, aber sicherheitshalber doch mal ganz kurz gefragt: Die Performance Bremsanlage muss doch vom TÜV abgenommen und auch eingetragen werden, richtig?
Ja
Und hier noch mal rund 20€ günstiger.
BMW Performance Bremsanlage Vorder- und Hinterachse E90/E91/E92/E93
Es gobt doch so Geräte die den lack "erkennen". Bringen die denn was?
Ganz genau. Mein Lackierer arbeitet nur mit diesem Gerät und es ist jedesmal perfekt geworden! Er hat noch nicht einmal mit Lack-Code etc. angefangen, von irgendwelchen Farbkarten ganz zu schweigen...
Ich schließe mich der "Schwarz-Fraktion" an.
Fährst von Halle nach Leipzig?
Man merkt es definitiv. Viel schnelleres Ansprechen der Bremsen, schnellerer Druckaufbau.
Ich hab beim VFL auch die 348er Anlage vom 335(identische Teilenummer).
Nix verzogen, alles gut.
Wie gesagt, ich fahre mehrheitlich auch Langstrecke damit.
Genau so siehts aus. Eine sehr schöne Strecke...
Naja keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach mit zu großen Erwartungen an die Sache gegangen. Die große Bremsanlage hat meiner auch.
Hm, also ich merke ehrlich gesagt so gut wie keinen Unterschied! Fahre jeden Tag 45km auf Arbeit (einfache Entfernung), davon 30km BAB und selten langsam. Soll heißen, ich bremse sehr oft von >200km/h auf <160km/h runter. Gerade bei den etwas "stärkeren" Bremsvorgängen habe ich mir wirklich einen merklichen Unterschied versprochen. Naja, das einzige was ich merke seine meine mittlerweile verzogenen Bremsscheiben...