Mein Beileid das ist hört sich alles ziemlich schlimm an.... Hoffe für dich das dass ein baldiges ende hat mit den Reparaturen! Wenigstens sind die in der Werkstatt freundlich und hilfsbereit
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Mein Beileid das ist hört sich alles ziemlich schlimm an.... Hoffe für dich das dass ein baldiges ende hat mit den Reparaturen! Wenigstens sind die in der Werkstatt freundlich und hilfsbereit
Ich hab auch Interesse an den 4 farbigen ///M logo.
Ich würd dann auch mitmachen, wenns ne Neuauflage geben würde
Schönes Auto mir gefällt vor allem die frontschürze
Was das chip-tuning gekostet?
Ich hab meine ersten 1600 km mit PP ESD runter und der sound ist einfach brachial! Hat sich einiges geändert vom sound her seit der Montage. Vor allem beim Kaltstart muss ich immer wieder grinsen
Ich war gestern beim und hab wegen der Montage vom Ablagenetzt fürn Kofferraum gefragt. Der meinte nur da werden die Löchen gebohrt und dann mit der Axialsicherung befestigt. So im Nachhinein klingt das alles ganz logisch
ZitatEs gibt von BMW ein spezielles Türbremsenfett. Das wirkt oft Wunder!
Ist eine Sprühdose mit einem Röhrchen dran mit dem man recht schön in die Tür bei der Türbremse reinkommt. Ist ein spezielles Fett wegen den Kunststoffbauteilen an der Türbremse.
Kann ich bestätigen. habs gestern benutzt und es hat geholfen
Hier mal ein paar Bilder vom einbau
Gibt ja nix hässlicheres wie so einen Getränkehalter. Da lass ich meine Getränke lieber durch den Fußraum rollen oder tu sie in die Mittelarmlehne...
Am besten noch ne Telefonkonsole daneben und nen Duftsprender in der Lüftung
Jeder so wie es ihm gefällt ich würd nie im leben meine Getränkeflaschen durchs auto rollen lassen
Warum telefonkonsole wozu hat man bluetooth
aso danke LAZvegas61. ohne dich würde ich wahrscheinlich immernoch ohne den halter rumfahren
Freut mich wennn ich helfen konnte
Sieht an sich ja nicht schlecht aus das Ding ! Leider ist es dann ja einfach so, dass der Getränkehalter immer da ist ... kann mir vorstellen, dass er irgendwann auch im Fußraum stört
Du findest aber auch immer was zum meckern
ja genau das ist das teil für 69€ bei ebay. finde, dass das ding jeden euro wert ist. stabil und sieht super aus finde ich.
mein erster beifahrer mit eingebautem halter heute meinte, dass es nicht stört. sind ja bloß ein paar cm die der halter übersteht
Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.