Jetzt war ich vorhin bei meinen und die haben mir gesagt das sie mir den ESD nicht einbauen können weil er sonst eventuell ABE erlischt. die dürfen nur nach Vorschrift gehen und d.h. bei mir das ich einen neuen MSD kaufen müsste
Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht???
Beiträge von LAZvegas61
-
-
Ich würd auch die LED Lichter kaufen evtl nur den Adapter aber was mich bissl verwirrt hat ist das da LCI steht. geht die dann nur bei Facelift Modellen?
P.S. Würd die dann evtl abholen komm aus München -
Kein problem
-
Ja eh ich will aber e nicht schweißen
@lasvegas61 war bei dir ne schelle dabei?
Ja die liegt mit drinnen hab gerade eben extra nochmal nachgeschaut
-
Bei meinem Modell muss entweder der MSD gewechselt werden oder geschweißt werden. Naja und Schweißen ist billiger als ein neuer MSD
-
wenn du das auto der HA links aufhebst dann den reifen abmontierst kommst eig. ganz leicht zum auspuff und wenn du keine 2 linken Hände hast kannst es gleich selbst machen sparst dir das meiste geld und lernst was dabei
lg
Das abtrennen ist nicht das wirkliche Hindernisse nur hab ich absolut NULL Ahnung vom Schweißen
und das muss ich bei meinem leider Da ich keine Lust hab einen neuen MSD zu kaufen...
-
Juhuuu mein ESD ist vorhin bei mir angekommen
Muss jetzt nur noch ne Werkstatt finden die mir das einbaut und zwar für einen vernünftigen Preis -
Hab da paar bilder gepostet da ist es zu sehen wo das hin soll und es wird auch nochmals in der mitgelieferten Anleitung gezeigt
-
Kann mir jemand ne freie Werkstatt seines Vertrauen in Raum München nennen die das gut hinkriegt?
Es sollte schon jemand Schweißen der das auch wirklich kann... -
War heut bei BMW hab gefragt wegen dem Einbau für den ESD die meinten 150€
Ich frag morgen nochmal einen direkt von der Werkstatt statt einen vom Service....