Getränkehalter aus 6-er bzw. 1-er

• aso danke LAZvegas61. ohne dich würde ich wahrscheinlich immernoch ohne den halter rumfahren :D

• Na dann werde ich mir irgendwann den Halter auch mal gönnen. Ohne Ablagepaket und ohne Halter ist es manchmal echt schon nervig :rolleyes:

• Gibt ja nix hässlicheres wie so einen Getränkehalter. Da lass ich meine Getränke lieber durch den Fußraum rollen oder tu sie in die Mittelarmlehne...
    Am besten noch ne Telefonkonsole daneben und nen Duftsprender in der Lüftung ;)

• Ich hab mich jetzt mit der Situation abgefunden und benutze die Halter in der hinteren Armlehne.

• Gibt ja nix hässlicheres wie so einen Getränkehalter. Da lass ich meine Getränke lieber durch den Fußraum rollen oder tu sie in die Mittelarmlehne...
    Am besten noch ne Telefonkonsole daneben und nen Duftsprender in der Lüftung ;)

Jeder so wie es ihm gefällt ;) ich würd nie im leben meine Getränkeflaschen durchs auto rollen lassen :thumbdown:
    Warum telefonkonsole wozu hat man bluetooth ;)

aso danke LAZvegas61. ohne dich würde ich wahrscheinlich immernoch ohne den halter rumfahren

Freut mich wennn ich helfen konnte :thumbsup:

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

• mir gefällt die Lösung in der Mittelkonsole auch nicht. Macht den ganzen Innenraum kaputt.
    Klares schlichtes Design und dann poppt da dieser Berg von Becherhalter raus.
    Dann lieber den Becherhalter mit dem Luftsack. Wenn man ihn nicht braucht dann weg das Ding.

• ist ganz einfach. schalthebel/wählhebel und abdeckung abbauen. dekorblende mittelkonsole abbauen. winkelblech mit 2 schrauben an passender steller festschrauben und in umgekehrter reihenfolge wieder zusammen bauen. eine bebilderte anleitung ist dabei. zeitaufwand ca. 20 minuten

Hast Du vielleicht noch die Montage-Anleitung und könntest diese posten....mich würden auch die Abmessungen des Winkels interessieren...der Anbieter bei Ebay ist nicht willens die Winkel einzeln zu verkaufen....und 2 Halter brauch ich nicht wirklich

Das wäre jedenfalls super :D

...Nkosi Sikele iAfrika...

Einmal editiert, zuletzt von JMK ()

• Hast Du vielleicht noch die Montage-Anleitung und könntest diese posten....mich würden auch die Abmessungen des Winkels interessieren...der Anbieter bei Ebay ist nicht willens die Winkel einzeln zu verkaufen....und 2 Halter brauch ich nicht wirklich

Das wäre jedenfalls super :D

Ich würde ihm mal lieber per PM anschreiben...
    Hast mal aufs Post-Datum geschaut :D