Sammelbestellung Performance ESD_2

• Jungs was macht ihr für en Drama :???

Wartet bis xenon2k12 uns Bescheid gibt, dann können wir bestellen
    Und bei 30 Usern denke ich dass wir einen gut-bazar-preis bekommen :D

• stimmt... selber schuld, hättest bei mir wahrscheinlich billiger bekommen :tongue2:

Mal sehen was die LCI Teile kosten, je nach dem bin ich dann beim PP ESD für den Monat raus und bestell ihn nächsten Monat zum Normalpreis. Dann sinds halt 50 € mehr oder so^^

• Der BMW Niederlassung Bremen unseriöses vorzuwerfen...hmmm...ich kann meine Anfrage auch abbrechen. Sollte ja nur der Allgemeinheit zugute kommen. Wie schon gesagt ich bestelle genauso bei Apollo wenn der Preis besser ist.

Wer wird denn gleich beleidigt sein... wartet doch mal was für Preise raus kommen....

• Mal sehen was die LCI Teile kosten, je nach dem bin ich dann beim PP ESD für den Monat raus und bestell ihn nächsten Monat zum Normalpreis. Dann sinds halt 50 € mehr oder so^^

Dann meldest dich bei mir, und dann kriegen wir das auch hin ;)

• Das hat mit beleidigt nichts zu tun. Mir persönlich ist es egal wo gekauft wird, ich hab da nichts von, außer dass ich so oder so zu einem fairen Preis einen ESD bekomme wenn ich einen möchte. Aber ich und vor allem der Mitarbeiter stecken auch Arbeit darein um einen guten Preis zu erzielen. Und einer BMW Niederlassung unseriöses Verhalten vorzuwerfen ist unfair nicht mehr und nicht weniger sollte der Post aussagen.

• Tagchen,

also sobald ich die Preise habe, werde ich diese in eine Spalte hinter die Namen auf Post 1 einfügen. Dann sehen wir ja welcher Händler sich mehr Mühe gegeben hat und ob es sich lohnt bei timohb zu bestellen, wenn es sich nur um ein paar Euros handelt. Denke das viele bei apollo schon bestellt haben und somit ein größeres Vertrauen zu ihm haben.

Am Sonntag nach 20 Uhr nehme ich keine Anfragen mehr an und leite die Liste an apollo weiter. Sobald seine Preise da sind wird es veröffentlicht und wir entscheiden. :thumbsup:

Bis dahin, einen schönen Feiertag und schöne Grüße ;)

• Das wirft keiner jemanden vor, aber du hattest ja vorher nix gesagt über wen das läuft, und da kann ich die anderen auch verstehen, dass se da Zweifel haben könnten, dass etwas ned läuft.. Jetzt weiss es ja jeder dass es über ne NL läuft und alles ist gut.. also nimm ne Baldrian und komm wieder runter... Jeder von den Leuten hier will ein gutes angebot und möglichst billig einkaufen... Also umso besser der Preis umso glücklicher die Leute... und nun

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

• Ein Kumpel von mir arbeitet in der BMW-Niederlassung Bremen und würde auch gerne einen Preis abgeben.

Wenn jemand was dagegen hat soll er sich bitte melden, ansonsten leitet Xenon mir die Tabelle weiter.

Mein Post vom 04.06.2012

• Mein Post vom 04.06.2012

OK dann hast es eben gesagt... ich denke jeder wird für sich nach Preis entscheiden und da bestellen wo er will, also alles cool...