Scheiben tönen lassen mit Farbe : mittelschwarz
Farbe sieht nett aus, wer ist den bitte der Folienhersteller
Was hast Du denn bezahlt inkl. Material ich will auch noch tönen........
Gern auch per PN.
""
Scheiben tönen lassen mit Farbe : mittelschwarz
Farbe sieht nett aus, wer ist den bitte der Folienhersteller
Was hast Du denn bezahlt inkl. Material ich will auch noch tönen........
Gern auch per PN.
Dein Wagen steht super da
Danke, so langsam nähert sich die Realität meinem geistigem Auge an
Es freut mich, dass du mit den Produkten von Skyline Car Care zufrieden bist
Trockentuch wollte ich schon immer mal erwerben
Ansonsten, hat sich bis auf die einfachste Handwäsche ja pflegetechnisch noch nicht wirklich was getan
Das ist der Nachteil des schwarzen Autos. Ich hab die auch
Außer 50% auf den Listenpreis, wollte BMW auch im zweiten Anlauf nichts rausrücken
Ich habe hier die schwarzen Aufkleber von Mitch_33 rumliegen und frage mich gerade, wieso ich die immer noch nicht aufgeklebt habe
Gefällt mir sehr dein Touring Thorsten
Alter Schleimer
Ich könnte nur kotzen, wenn ich die vorderen, unlackierten, violetten PDC-Sensoren am Premiumauto sehe .........
Bin auch noch am Überlegen ob ich mir jetzt doch noch die MTEC Super White HB4 für die Nebelscheinwerfer holen soll, auch darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren.
Kann ich nur empfehlen,
passt optisch sehr gut zu Xenon und LED Coronas und ist auch noch zugelassen
Da du ja ein richtiger Updater bist und deinen Dicken immer schicker machst
mische ich mich mal ungefragt in deinen Thread ein
.
Einmischen erlaubt Thilo
Man merkt einfach ein noch präziseres Fahrverhalten gerade im Alltag und im Geradeauslauf auf der AB und bei Spurrinnen.
Als Komfortgewinn möchte ich das Teil nicht mehr missen. Solltest vlt doch nochmal überlegen.
Komfortgewinn , kann ich wirklich nicht nachvollziehen :gruebel:
Präziseres Fahrverhalten schon eher, aber hast Du auch gleichzeitig auch noch andere Dinge geändert
Wenn man richtig fliegen lässt, mag das Einlenkverhalten eventuell etwas direkter, präziser werden, wobei Fahrwerk und Reifen hier sicherlich wesentlich entscheidender sind
Insgesamt scheint es mir im Alltag aber auch möglich, dass es einfach anders, besser sein muss, da es ja umgebaut wurde.............
Ich bin für die Augustwochenenden, nur möglichst nicht das Dritte
Dort ist DTM am Nürburgring, wo ich eventuell hin will
Federn , Platten , Tönung (bin mir noch nicht 100% sicher) , CIC vs. Felgen , ist denke ich nicht schlecht.
Nicht schlecht
Ich würde 9,5 J ET28 mit 265er Reifen vorne nicht geschenkt montieren
Also, hau rein