Beiträge von TThorsten
-
-
mir würden evtl die "i-SW2" vorschweben in 20" nur die Farben sind nicht meins.
Schöne Felge
Mattschwarz finde ich gut, aber wenn Du wirklich lackieren willst, dann würde ich direkt etwas ausgefallenes machen, oder mir eine andere Felge suchen -
-
Cool danke Dir. Ja ich weiß...war etwas Offtopic...hatte irgendwas hier im Thread gelesen wegen Spurplatten
Wenn auch OT,
aber bevor Du etwas nicht eintragbares einbaust, die eingestanzte Nummer muss im e9x Gutachten auftauchen
H&R zB hinten die 25. Ansonsten passt es zwar, aber Du bekommst keinen TÜV -
Glückwunsch Dave,
sehr feine AnlageHätte zwar mit weniger Komplikationen klappen sollen, aber jetzt hast Du es ja geschafft
Da ich ja immer kritisch bin, bekommst Du Geld für die NL Chemnitz Aufkleber
und das Kennzeichen passt doch auch auf ein kleineres Blech :gruebel:
-
Nach der Fotoaktion ging die Knechterei heute schon wieder weiter --> Interieurleisten wechseln / "Wald abholzen"
Tolles Waldsterben
-
Da lässt man einmal n Kollegen sein Auto da....
Lange belichtet und mitm iPhone ums Auto gerannt xD.
..... der mysteriöse Kollege
musste ja um's Auto tänzeln und waf330 drückt den Auslöser
Also Nik, zusammengefasst war das die Strafe fürs geblitzt werden :gruebel: -
gefällt mir pers. nicht. ich will, dass sich die felgen "absetzen" bzw deutlich zur geltung kommen
aber danke
Genau das hatte ich gedacht, als ich die Bilder sah. Wobei ich bei denen schon dachte, es sei eine Bildbearbeitung :gruebel:
Felgen wirken irgendwie schärfer als der Rest...... Felgen sehen auf jeden Fall 1A aus -
Also irgendwie hab ich absolut kein Glück mit dem scheiß... Mein Paket wird heute vermutlich doch nicht kommen wenn ich die Sendungsverfolgung so anschau -.-
Wenn Du im Süden wohnst kann ich das nachvollziehen
Hamburg Freiburg gehr selbst mit DHL praktisch immer zwei Tage -
ob die Leisten ausreichend "bearbeitet" sprich abgeschliffen wurden, um inkl. des Stoffes dann hinterher auch wieder vernünftig zu passen. Diese Arbeiten waren laut Sattler aufwendiger als das Bekleben an sich...
Das hatte ich nicht erwähnt, handwerklich sehen die Arbeiten sehr gut und gelungen aus