Beiträge von TThorsten

Evtl dann lieber n schönes Gewinde? Oder ne 335 Anlage?

Gewinde kommt bei mir definitiv nicht, sondern Eibach Pro-Kit da ich nur vorne etwas tiefer will / kann. 335 Anlage brauche ich auch nicht, habe auch bereits einen LCI M-Diffusor für meinen Endtopf klar gemacht :thumbsup:

Ich checke gerade noch die Teilenummern Gitter etc., wenn man da wirklich nichts von barucht werde ich heute die LCI-Front bestellen :drink:
    Das ist optisch das Einzige, was mir am Facelift wirklich deutlich besser gefällt :!:

So, ich habe soeben die Eagel F1 Asymmetric 2 bestellt bei www.fairtyre.eu bestellt :!:
    Reifendirekt ist mittlerweile eh teuer und über Reifen-vor-Ort wäre es auch bei den günstigen Montagepartnern einiges teurer geworden. Habe hier vor Ort eine lokale Montage klar gemacht, da ich über Reifen-vor-Ort einmal an einen türkischen Chaoten geraten war und danach an einen deutschen Chaoten :cursing:

Jetzt muss ich heute mal noch grübeln, ob ich vor der Preiserhöhung am 1. März wiklich die LCI Motorhaube und M-Stoßstange bestelle :gruebel:

Die schwarzen Ringe lassen sich ganz einfach mit der Hand entnehmen. N leichter Ruck genügt.

Wenn dieses sogennante "Schaltzentrum Dach" noch eingebaut ist? Die schwarzen Ringe der Leseleuchsten sind bei mir ohne Fuge zur milchigen Blende versenkt. Wie soll ich denn den Rinen einen Ruck versetzen? Höchstens mit einem Schraubenzieher, den ich aber nicht ohne mechanische Beschädigungen angesetzt bekomme ?(

Und wie hat er es raus gebracht,auch mit der Check-Karten Methode wie in der EBA :gruebel:

So, ich war heute endlich mal in der Garage, um die noch fehlen LEDs zu montieren.

Heckklappe ging mit lösen der zwei Schrauben in den Griffmulden auch ganz vernünftig. Habe die Hypercolor ExtremePower noch etwas festgeklebt, da sie recht locker sass und ich befürchtete, dass sie sich durch den "schweren Kühlkörper" verdreht......

Vorne Mittig habe ich dann mit einer abgelaufenen Kreditkarte und selbst mit meiner MINI Excitement Karte vergeblich gearbeitet ?(
    Wobei es geknackt hat, als ich fester drückte und ich da bereits triumphierend grinste :D , aber es knackt auch dort, wo gar keine Klammern sitzen sollen :cursing:
    Dann habe ich versucht mit der Spitze eines Cuttermessers und mit einem sehr kleinen Schraubenzieher diese schwarzen Ringe der Leseleuchten rauszuhebeln. Ohne viel Gewalt und mögliche Schäden tat sich da aber nichts ;( Habe ich den "TOM und apollo-Trick" falsch verstanden :?:

Den 13. Lautsprecher unter der Lenksäule hör ich aber ständig für Navi etc. ;)
    Swiw gibt es nur einen Zentralbass unter dem rechten Beifahrersitz und dafür gibt es im ETK auch nur eine TN# ?(
    Man stellt sich doch auch keine 2 Subwoofer ins Wohnzimmer :rolleyes: könnte also sehr wohl stimmen (für den LCI zumindest)

Also erstmal kann man sich auch zwei Subwoofer ins Wohnzimmer stellen :D
    So wie ich es mitbekommen habe, hat BMW den zweiten Subwoofer irgendwann eingespart :!:
    Mein Dicker, mit HIFI-System aus Mai 2007, hat noch recht UND links unter dem Sitz einen Subwoofer :thumbsup:

mMn wird auch nur ein passionierter fahrer je die vorteile von stahlflex-leitungen bemerken, nämlich wenn er das bremssystem ordentlich in die mangel nimmt.

Wenn Du das Bremssystem ordentlich in die Magel nimmst, merkst Du sicher gar keinen Unterschied :!: Dann bist Du eh beim e9x im ABS-Regelbereich und brauchst keinerlei Gespühr für die Bremse mehr........
    Bei unseren Autos machen die Leitungen auch nicht so den großen Sinn. Anders sieht es zum Beispiel bei einer Lotus Elise ohne ABS-System aus. Dort musst Du Dich mit Gefühl an die maximale Verzögerung herantasten und bei Blockierneigung wieder lösen. 8)