BTW. Finde deinen touring sehr schön, du hast in der pn Wieder tief gestapelt xD.
Ich will halt lieber positiv überraschen, als Erwartung zu wecken und dann zu enttäuschen ![]()
Ich freu mich schon auf das "Päckchen" Nik, Du hast eine PN ![]()
""
BTW. Finde deinen touring sehr schön, du hast in der pn Wieder tief gestapelt xD.
Ich will halt lieber positiv überraschen, als Erwartung zu wecken und dann zu enttäuschen ![]()
Ich freu mich schon auf das "Päckchen" Nik, Du hast eine PN ![]()
Danach suche ich schon eine Ewigkeit, finde aber nix dazu
Hier ist der Beschrieb von Car-Coding, mit Einschränkungen:
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/carcoding.JPG]
Der LackAffe hat sich ja richtig ausgetobt Heute
Und die richtigen Farbeimer erwischt ![]()
Was wohl teilweise funktioniert, ist Lautstärkeabsenkung oder Stummschaltung bei PDC Signalen
Geht das auch bei meinem aus 5/2007 mit Favoritentasten und Navi Professional ![]()
Bin nämlich gerade wieder fast wo rangerauscht, da die Musik so laut war und ich unkonzentriert ![]()
Maaaaan das ist doch blöd, immer sind alle Treffen so ewig weit entfernt von Berlin.
![]()
Zieh halt um ![]()
Glückwunsch Fabian,
auf die Dauer hilft nur POWER
Die Optik bekommst Du hin, freu mich schon drauf ![]()
Für Winterreifen gilt der Reifenindex nicht. Wenn man unter dem vom Fz-Hersteller vorgegebenen Buckstaben bleiben will,
muss man aber im sichtbaren Bereich des Fahrers (!!!) den Geschwindigkeitaufkleber (z.B. 210 für H-Reifen) haben.
Stimmt so meines Wissens nach NICHT
Man kann beim e9x auch die Geschwindigkeits-Warnung im Menü aktivieren, sollte so ausreichen ![]()