ATU ist soas da kann man hingehen und Sachen kaufen (wenn man weiss was man will und keine Beratungbrauch)
Und zu viel Geld hat
""
ATU ist soas da kann man hingehen und Sachen kaufen (wenn man weiss was man will und keine Beratungbrauch)
Und zu viel Geld hat
Problemfälle
Bei den Jungs kam kein Bild, bzw. kein Menüpunkt TV
Sind die wenigstenes heller als die Serienversion
Hmm, 2 x 265 Kilometer Diesel, könnte klappen
Also bei passendem Termin signalisiere ich
Nachdem es ja hier im Vorfeld ein-zwei(?) Problemfälle gab, wo es nicht zum Bild gereicht hat, ist das ja offensichtlich ein schneller Erfolg
Thorsten hast du keine Interesse noch die leuchten zu ergänzen an Kofferraum, schminkespiegel, handschuhfach.?
Für Schminkspiegel und Handschuhfach habe ich bereits die Ebay-LEDs und für die Heckklappe werde ich eine Hypercolor ExtremePower bei Avalon Dynamics mitbestellen!
Die ExtremePower kostet übrigens gerade nur 9,60€ statt 12€. Ob dieser Sonderpreis auch über Avalon gilt, frage ich gerade an!
Wer von den in Post 1 eingetragenen Hypercolor-Interessierten möchte den nun etwas über Avalon Dynamics mitbestellen
Leider konnte ich keine 44mm Soffitten mit nur 1ner oder 2 LED´s finden, ich denke die wären perfekt für die Schminkspiegelbeleuchtung.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, hatte ich die Ebay-LED für den Schminkspiegel rechtwinklig fixiert. So ist sie mir jetzt auch eher schon zu hell!
Auf der Beifahrerseite muss ich noch tauschen, dort werde ich mal versuchen, die LED bewusst verdreht einzubauen..........
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/P1070500.jpg]
Wechselkennzeichen ist leider zum Bullshit mutiert.
Korrekt