Klare Abdeckung OK, aber selbst wenn Du es weisst, werden doch die Abmessungen nicht stimmen. Befürchte ich jetzt mal
Beiträge von TThorsten
-
-
habe ein frage bezüglich des produktbildes. von welchem bmw stammt es? mein bmw händler wusste es leider nicht. vielleicht hat ja einer hier ahnung
Wieso, willst Du das Auto zur Verpackung kaufen -
und dann haben die Lieferanten auch noch so unmögliche Zeiten an denen sie aufkreuzen
Bei uns hat mal so ein Hermes-Männchen geklingelt, als die Tagesschau schon vorbei war -
Nun kann ich nur noch beten das die net mit Hermes an uns rausgehen
HermesX-P
-
Staati
In der heute noch aktuellen Auto-Bild ist ein Vergleichstest 320d - C220 CDI drinn und ein Einzeltest 328i.
Test ist eher übertrieben bei zwei Seiten inkl. Bildern.
Aber Messwert 0-100 km/h - 6,3 sund Testverbrauch 7,1 Liter
Zitat:
"Es gibt derzeit in dieser Klasse keine Limousine, die auch nur annähernd so schnell, exakt und sicher um die Kurven fährt wie der neue 3er." -
Paket ist da
Auto ist da
Zeit ist leider gerade nicht da
......und ich hab kurz einen Schock bekommen,
in dem nicht gerade riesigen Paket war so eine Art Packpapier,
in dem sich auf den ersten Eindruck NICHTS BEFAND
War dann aber doch irgendwo mittendrinn, dass süße kleine Ding -
kriegt einer von euch auch so komische mails von leuten die euer vor und nachname noch kennen?
Sollen die Mails etwas mit dem Lichtpaket zu tun habenIch habe nur die Email mit der Rechnung bekommen
-
Also ich bin mit dem Assi zufrieden. Hat bisher immer ordentlich abgeblendet
Ich bin mit dem Assi so zufrieden, dass er im Menu DEAKTIVIERT wurde -
-
Also ich würde keinesfalls mein Auto waschen lassen. Auch in der Waschstraße bleibt noch reichlich Wasser zurück, welches dann hübsch gefriert und die Sache nicht besser macht