Diese Diagnoseinterface für 35€ geht bis "circa Mitte 2007"
Meiner ist aus Mai 2007 hat aber schon Begrüßungslicht und Favoritentasten - geht es dann noch oder bereits nicht mehr
Beiträge von TThorsten
-
-
-
Also mir gefallen 20 Zoll und grösser schon, nur auf dem e9x find ich die zu Gross
-
-
Danke - das unterscheidet vielleicht von Anderen - aber ich darf hier nicht zu laut werden, denn eigentlich bin ich ja kein E90-Fahrer, nicht mal BMW... Naja - mein Leasing bei meinem MINI JCW läuft dieses Jahr aus - vielleicht wird der Nachfolger ja ein 325i, denn mit dem liebäugel ich schon ne Weile...
Mensch Fussi,
dankeund von mir aus darfst Du auch wieder einen MINI kaufen
Cabrio ist auch nett, siehe meine Signatur -
-
-
Ich war heute mal beim "Dorflackierer". Da war zu
Allerdings kam dann jemand mit zwei Autos und Abschleppstange dazwischen angerollt........
Die "Nachwuchskraft" macht sich jetzt dort selbstständig und in circa 4 Wochen wieder auf. Vor der Tür auf die Schweller angesprochen, rief er einen Preis von 150€ netto (178,50€ Brutto) auf und wollte noch wissen, ob meiner schon "den harten Klarlack" hätte.Beim Schweller wäre es mir noch egal weiter zu fahren, aber bei einer mal eventuell kommenden LCI-Motorhaube hätte der Kerl schon geografische Vorteile
Was ist von dem Preis zu halten
Wann wurde bei BMW der Klarlack umgestellt - bzw. wurde da überhaupt etwas umgestellt
-
-
Ich erst um 10:20 Uhr Rechnung bekommen
wo ich doch großer Organisator hier
und 80€ wollen die auch noch habenJetzt aber erholt vom Schock