die haben doch einen kompletten vogel! 60.000 für einen stinkerten 3er? für eine mittelklasse teil? lächerlich...
Dann hatten die aber auch beim e90 schon einen Vogel
Mit fast voller Ausstattung ging das bisher sicher auch schon.......
die haben doch einen kompletten vogel! 60.000 für einen stinkerten 3er? für eine mittelklasse teil? lächerlich...
Dann hatten die aber auch beim e90 schon einen Vogel
Mit fast voller Ausstattung ging das bisher sicher auch schon.......
Glückwunsch, gute Zeichenanzahl hinter dem Landkreis
Wobei das WAF halt doch wieder die Länge ruiniert , aber umziehen willst Du deshalb wohl nicht
Hatte aber eigentlich vor einigen Monaten gelesen, dass mittlerweile hinter dem Landkreis mindestens vier Buchstaben oder Zahlen stehen MÜSSEN, laut oberster Direktive
Brauche für mein Spaßauto, welches den Landkreis bei der Wiederinbetriebnahme wechsel muss, nämlich wegen besonderer Umstände unbedingt etwas dreistelliges hinter dem Landkreis...........
Für'n Kombi gibts also a eigenes LED Innenlichtpaket von BMW? Hat davon wer die Teilenr., würd das gern bestellen;)
Hallo M346QP,
wenn das Innenlichtpaket nicht vorgestern geliefert werden muss, kann ich hiermit auf die aktuell laufende Sammelbestellung hinweisen.
Diese hat nur momentan eine Ruhepause, da das Innenlichtpaket vom Werk aus gerade nicht lieferbar ist. Sobald es wieder lieferbar ist wird bestellt. Je mehr mitmachen, desto besser dürften die Konditionen werden
Den Link zur Sammelbestllung findest Du in meiner Signatur
Wenn die Felgen in Ferricgrey OK wären, wäre es ein wirkliches Schnäppchen
Deshalb vermutet mein Bauch einen Haken an der Sache
Willkommen,
in Deiner Ausstattung ist einiges was ich gerne hätte und anders was ich habe fehlt (Dachreling)
Optisch gefällt mir von außen der vorletzte, weiße 320DA Sportline am besten
H-Luv
Du bist mir und damit uns ALLEN eine große Hilfe
DjoleP
Super
Liste ist bereits aktualisiert.....
Wir hatten bisher auch nur einen Abgang von der Interessentenliste und den hast Du jetzt wieder aufgefüllt
Ganz sicher wollen wir bestellen
Ich bin mit Avalon-Dynamics so verblieben, dass er sich meldet, sobald das Lichtpaket groß wieder verfügbar ist. Dann wollte er versuchen, noch ein Preiszugeständnis auf die lieferbare Ware zu erhalten.........