hmmm, keine Ahnung, aber zähl mal eiviel leuchten du hast... 10 sind in der Umrüstung drin...
Bitte berichten
Wenn da für den Kofferaum des Tourings auch zwei dabei sind, dann mache ich "das Unwort des Jahres"bestellung auf
hmmm, keine Ahnung, aber zähl mal eiviel leuchten du hast... 10 sind in der Umrüstung drin...
Bitte berichten
Wenn da für den Kofferaum des Tourings auch zwei dabei sind, dann mache ich "das Unwort des Jahres"bestellung auf
Hmm, bei dem OEM LED Innenlichtpaket steht etwas von Innenraum........
Ist da der Kofferraum dabei Dann will ich nämlich auch
In der Ruhe liegt die Kraft
Du könntest von mir eine saphirschwarze Motrhaube und eine M-Frontstoßstange bekommen.
Zustand einwandfrei, Auto hat erst 44.000 KM gelaufen.
Wo wohnst Du?
Dieses ganze Verstellthema ist m.E. für die Katz und eine Wissenschaft für sich, genau wie bei KW, es sei denn, man hat Kenntnisse der Kennlinien, Strecken und entsprechende Setup Stände. Wer davon keine Ahnung, Kenntnisse oder Setup Einstellungen hat, sollte für sportlichen Street Betrieb das normale AP wählen. Ganz klare Ansage diesbezüglich auch von den Herstellern.
Ich habe am Motorrad und an einem "Spaßauto" ein VOLL einstellbares Wilbers Fahrwerk
Da geht richtig was, aber man kann natürlich auch richtig daneben langen
Deshalb gebe ich Dir recht Taxmann, es ist Know-how und ein Popmeter gefragt. Wer das nicht hat, sollte die Finger davon lassen
Wenn am apX wirklich nur die Zugstufe einstellbar ist, so ist es auch ein vollkommen uninteressantes Fahrwerk Zumindest Zug UND Druckstufe müssen einstellbar sein. Falls die Info sich bewahrheitet, ist es für mich dann eher das AP, wobei ich nicht härter als das M-Fahrwerk werden will
Höre ich in dieser Form auch das erste Mal, dass man nicht sofort bis zum Anschlag aufdreht, versteht sich natürlich von selbst.
Ich bitte auch um Details, da mein Dicker auch bald ein X-ION 200 verpasst bekommt.
Erst einmal muss ich mich beschweren
Ich wollte eigentlich, maximal Federn zu meinem M-Fahrwerk, um vorne einen Hauch tiefer zu kommen und jetzt denke ich ernsthaft über ein Gewindefahrwerk nach
Allerdings sind die Angaben von der Homepage sehr sparsam. Ich hätte eher Interesse am in der Härte einstellbaren apX. Doch was kann man einstellen? Druckstufe? Zugstufe? Nach High- und Lowspeed will ich jetzt gar nicht fragen, das dürfte sicher nicht drin sein..........
Ok, danke für die Info!
Ich war ja auch spät dran, wollte aber mit T-Shirt nochmal nachhaken....... Dann schaue ich, ob ich im Bekanntenkreis ein Auto voll bekomme.
Ich sage es mal so, "DerFremde" wird uns fremd bleiben