Kurz google für dich gefragt und auf anhieb das hier gefunden:
FerricGREY sind aber dunkle Felgen, wie auf meinem e91!
Ich denke, es passt auch bei silbernem Lack
Kurz google für dich gefragt und auf anhieb das hier gefunden:
FerricGREY sind aber dunkle Felgen, wie auf meinem e91!
Ich denke, es passt auch bei silbernem Lack
Styling 246 gefällt mir um einiges besser, passt gut zum bulligen 5er
Leider empfinde ich diese Alpina Optik mittlerweile (beim E9x ging es noch) als ziemlich altbacken und unzeitgemäß. Schade dass es nicht die Kombination M-Paket Optik plus Alpina Technik gibt...
Es ist ganz sicher individueller, aber optisch für mich auch nicht der Brüller......
Wie zufrieden bist du mit Goodyear f1 asymmetric 2 in Aachen verschleiß Komfort, trocken und Nässe?
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
In Aachen war ich noch nicht :D, aber sonst bin ich zufrieden. Noch markanter als die Komfortverbesserung ist der Nässegrip, welcher meilenweit besser als bei den Bridgestone RFT ist! Trocken ist es natürlich auch eine Steigerung
Verschleiß habe ich ehrlich gesagt nicht gemessen......
Beim R53 Works würde ich darauf achten, dass auch die vordere Bremse vom Works ist (die Komponenten konnten offenbar einzeln nachgerüstet werden).
Da muss ich zustimmen, Cooper S Bremse der ersten Generation ist eine teigige, stark nachlassende Frechheit Habe deshalb auch die Works Bremse nachgerüstet.
Mit 177 TKM würde ich definitiv keine "Rennsemmel" kaufen
Fahre Cooper S Cabrio im Sommer, da fällt der Rostschutz nicht so ins Gewicht Das Go-Kart Feeling ist bei der ersten Generation wohl deutlich ausgeprägter, habe ich im MINI-Forum oftmals als Kritik am Nachfolger gelesen......