Beiträge von TThorsten
-
-
Die Carbon-Variante ist ziemlich teuer, gefallen dir höchst wahrscheinlich nicht mehr
Allerdings liege ich meine normalen 3D-Kennzeichen
Ziemlich teuer ist relativ, die Gewinnspanne für den Hersteller ist sogar kleiner als bei der Standardversion, bedingt durch die aufwendige Herstellung!
Das PAAR kostet 99€ und mit Rand ebenfalls in Carbonoptik 149€.Über mich wären es halt pro Paar 79,20€ bzw. 119,20€
Erst muss die Zulassung aber wieder her und da gibt es nächste Woche eine Besprechung, wie ich heute erfahren habeGruß
Thorsten -
PS: Finde die Kennzeichen nach wie vor geil und man wird häufig darauf angesprochen
Freut mich DaveAber auch die Carbon Version ist farbpysikalisch schwarz und wurde ausgiebig auf die Einhaltung der Normen überprüft. Es wurden sogar Probe geblitzt um die einwandfrie Funktion der OCR Software zu überprüfen. Am Ende wurde das Zertifikat zu Recht erteilt........
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/3d_8_klein.jpg]
Aus mehreren Metern Entfernung siehst Du aber auch nur SCHWARZ
Gruß
Thorsten -
Habe schon gesehen dass dein alter zum verkauf steht. Sag mal du warst nicht durch Zufall bei der GT-Masters am Hockenheimring
Meine Cousine meinte sie hatten einen 3D-Kennzeichen-Mensch da gesehen
Ja, aber nur Sonntags und "mehr oder weniger" privat. Paar Flyer und Muster habe ich aber eigentlich bei soetwas immer dabei.
Die Weltneuheit Carbonoptik hat leider kurz nach der Zulassung das Bundesverkehrsministerium wieder gekippt. Ändert sich aber hoffentlich wieder, sehen nämlich klasse aus......Gruß
Thorsten -
-
Ich habe schon einige Autos über Ebay Verkauft.
Der Mindestpreis wurde nicht erreicht, aber durch Nachverhandlungen hat man sich danach doch geeinigt.
Der Endspurt auf Ebay betrug leider nur 50€Aber es sind doch einige Interessenten da, wo es zu einer Einigung kommen könnte
-
Thorsten, hast Du tatsächlich Deinen neuen Dienstwagen in der WELT abgeholt? Oder täuschen mich meine alten Augen?
Ich stelle fest, dass Du noch sehr gut siehst -
ah okay, nicht beachtet mit dem Mindestpreis. geht da aber nicht noch eine menge % vom VK an ebay? wäre mobile nicht besser gewesen?
Bei Mobile und Autoscout24 steht er seit gestern ja auch und der Ebay VK ist preislich echt OK.
99€ maximal bei PKWs und ich hatte eine Aktion mit halben VK Preis, also = 49,50€ und ja richtig, ich habe hier gerade eher zwei Autos zuviel -
darf ich fragen warum du deinen alten auf ebay verkaufst? schonmal erfahrungen damit gemacht? keine angst, dass du zu wenig bekommst?
Ist ein Versuch und ich habe einen Mindestpreis von circa 16.000€ drinSeit wann steckst du in PA?
Ich stecke immer noch im Ortenaukreis, die Firma ist halt in Bayern zuhauseGefällt
Muss noch tiefer der xDrive Geländewagen und von vorne machen sich die schwarzen Nieren bereits positiv bemerkbar:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/M4%20Grill.jpg] -
Schieb, mein gutes Stück steht momentan auf 11.050?
Mittlerweile auch erst 12.500, endet heute Abend 21.39 Uhr.........
Hier mal ein Foto vom neuen Firmenwagen
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/Gran%20Coupe.jpg]Gruß
Thorsten