Per Schnittstelle???
Zwei Dumme, ein Gedanke ![]()
und per Inpa absenken.
Ok, dass das Serie ist und nicht in der Ausstattungsliste steht, ist mir als E9xer neu ![]()
Und was ist Inpa ![]()
""
Per Schnittstelle???
Zwei Dumme, ein Gedanke ![]()
und per Inpa absenken.
Ok, dass das Serie ist und nicht in der Ausstattungsliste steht, ist mir als E9xer neu ![]()
Und was ist Inpa ![]()
Hab heute mal draufgeguckt Softwarestand ist 1.22, da ist schonmal positiv würde ich sagen
Ja, das war vor 14 Tagen zumindest der neueste Stand ![]()
Und bowling war auch geil
![]()
Schön ,dass es Deiner Schulter wieder besser geht Christian
oder war das die andere :gruebel:
H&R 35/00 und HA um 25mm per Schnittstelle abgesenkt.
Schaut gut aus
und er wirkt sogar bläulicher, als ich gedacht habe.
Aber was für eine Schnittstelle
Habe in der Ausstattungsliste nach Niveauregulierung gesucht und nicht gefunden :gruebel: Gibt es da noch andere Tricks ![]()
bessere bilder folgen dann am nächsten weekend..jetz mit iphone
Sehen geil aus so M3 Spiegel
aber ich dachte, ein Iphone macht gescheite Bilder ![]()
Hab jetzt nur schnell paar Handypics hochgeladen, bessere gibts ein anderes mal..
Sieht doch bereits auf den Handypics stark aus ![]()
![]()
Zitat von »mr.niceguy«
Würde es beim BMW Standard belassen, also eher dezent und nicht allzu dunkel getönt
Ich würde meine 3M Panther CS 35 auch direkt wieder nehmen ![]()
hattest antenne runter und strom drauf?
Nicht ganz. Stecker runter - Antennen runter und wieder drauf - Stecker wieder drauf..........
Danach schlechter Empfang, eventuell halt auch wegen dem einen verdrehten Anschluss. Zum Nachschauen müsste ich aber aufschrauben ![]()
Wo hier gerade so viel los ist im Fred........
Ich habe - vermutlich selbstverschuldete Probleme - mit der Box
Unser Empfang ist hier Ort Ort mäßig, da der Sender ein Stück weg ist und wir in einem Tal liegen. Anfangs war es aber definitiv deutlich besser ![]()
Ich habe nach erstem Test die Antennen fest verbaut. Einmal ins Armaturenbrett und einmal die A-Säule hoch ins Dach. Dabei habe ich die Stecker der Box und die Antennen wieder gelöst und die Batterie nicht mehr abgeklemmt. Mit den Antennen habe ich es besonders gut gemeint und mit Maulschlüssel gekontert, wie beim Lösen. Hat natürlich nicht funktioniert, da es in die falsche Richtung ging
Deshalb wurde der Anschluß der ersten Antenne eine gute Umdrehung verdreht und dabei innen eventuell das Kabel abgerissen ![]()
Oder die Phantomeinspeisung wurde deaktiviert oder ist die fix drinn, wenn Sie erstmal aktiviert wurde ![]()
Für die "Anschlußfrage" müsste ich die Box halt aufmachen oder einschicken :gruebel: