Kardanwelle rausholen wird auch lustig im Kies
Mach es doch nach dem Umzug
""
Kardanwelle rausholen wird auch lustig im Kies
Mach es doch nach dem Umzug
defekte + serienfedern = gleicher kram
Wie bitte sollen denn die Federn härter werden?
Wenn die Federn sich setzen werden sie ja härter oder??
Nicht so das Du es merkst, Auto wird nur tiefer, daurch kann es eventuell langsam auf so PU-Elementen aufsitzen. Keine Ahnung ob beim e9x so etwas auf der Kolbenstange sitzt :gruebel:
Man hört ja immer dass das M-Fahrwerk noch härter sein soll...
Natürlich ist es härter , mit den Eibachfeder wird es weicher
Werden bei diesen dann stärkere Gelenke etc. verbaut?
Ja, und die Dämpfer sind halt kürzer. Bei Dir sind vermutlich die Dämpfer hinüber. Vielleicht besorgst Du dir einen Satz M-Dämpfer
Hast Du Mischbereifung
Habe auf meinem e46 die Mischbereifung runtergeworfen und er liegt direkt neutraler
Wobei 100 Kilometer wirklich noch etwas früh sind, um es abschließend zu beurteilen.....
Bridgestone Potenza RFT DOT 07 steinhart, Seitenführung bei Nässe grenzwertig
http://www.motor-talk.de/exklusiv/bmw/designspecial
BMW Design-Special - von der Idee über den Entwurf zum fertigen Modell.
"Der Entstehungsprozess eines neuen Fahrzeugmodells erstreckt sich über einen Zeitraum von etwa fünf Jahren. Das Design ist der erste Schritt. Wir zeigen diesen Prozess am Beispiel des BMW Vision ConnectedDrive. Designer, Entwickler und Techniker konnten hier innerhalb eines zuvor vom BMW Chefdesigner Adrian van Hooydonk definierten Rahmens das Fahrzeug mit sehr großem kreativem Spielraum gestalten.
"
Ganz nett ...........
von daher würd ich mir wünschen, wenn die Reifen wieder in EU produziert werden.. sind ja trotzdem so teuer wie früher
Zwar Off-Topic, aber meine neuen non RFT Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 sind Made in Germany
lasse mir das xion 200 verbauen, da es sonst zu teuer gewesen wäre
Wo hast Du das X-ION 200 BMW bezogen? Will ich auch kurzfristig kaufen Gern auch per PN............
SUPER T-1311
Habe auch immer Anleitungen direkt selbst gespeichert, damit ich sie nicht bei Bedarf suchen muss
Mocsew hat an seinem Navi Favoritentasten und musste auch einschicken.
Habe auch Stationstasten
Sendung ist schon auf dem Rückweg