Beiträge von bUll1t_335i_LCI

Sehe ich auch so.
    Auf Verdacht iwas abdichten ist nicht unbedingt die beste Idee. Erstmal abklären, was wirklich undicht oder gerissen ist.

Vorgehensweise ähnlich zu der von Bullit. Zusätzlich die Verkleidungen in dem Bereich (soweit das geht) rausbauen oder zumindest losschrauben das du die Karosserie als solches siehst (und eben auch sehen kannst woher das Wasser genau kommt) - denke das meinte bullit implizit. Reinsetzen und von außen soll dann jemand mit nem HDR die Stellen mal (vorsichtig) abarbeiten.

-- Meine Meinung

:thumbup: meine Rede - so meinte ich das

Wie schwer war der Einbau? Könntest du das evtl auch durchführen? Natürlich gegen Bezahlung ;)

Dann wäre ich bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall dabei, da ich mit den LUX bzw MTec nicht 100% zufrieden bin.

Ich glaube, dass diese Platinen nur für den E92 und E93 sind. nicht für die Limo oder Touring Scheinwerfer. Und das Öffnen der Limo/Touring Scheinwerfer ist ein ziemlicher Akt. Nochmal ein Stück schwerer als bei den Coupe/Cabrio Scheinwerfern.

Ich würde zu zweit oder zu dritt mit einem gartenschlauch etc. erst mal ganz genau auf die Suche gehen, damit ich mir sicher wäre, wo jetzt tatsächlich Wasser eintritt.
    Bei sowas wäre ich schon ziemlich vorsichtig.

Aber ist nur meine Meinung

Über COBB kann man angeblich die Wastegatestellung auch einstellen, müsste halt direkt in der Map korrigiert werden. Eine OTS-Map wird das aber eher weniger haben. Müsste man mal die Jungs von PTF Fragen. Kostet dann aber halt wieder mehr...

Ja aber wenn Cobb dann gleich über PTF mit einer Map ordern, dann halten sich die Kosten in Grenzen und so macht es dann richtig Sinn sich das Cobb zu ordern :thumbsup:

Also schwarze Felgen gefallen mir persönlich nicht so gut, weil es mMn immer wie Stahlfelgen aussieht, da das Design untergeht.

Grau/Gunemtal und glänzend würde noch sehr sehr gut aussehen denke ich. Oder halt normal silber.

Aber schwarz ist einfach nicht mein Fall (im Winter fahre ich schwarze 18er - da gehts. Aber im Sommer ist das einfach nicht mein Geschmack.