Als Entscheidungskriterium würde ich diese Ferkelei mal außer acht lassen.
Mag mir gar net vorstellen wie deine Klamotten dann aussehen... Majo im Schritt
Jaja "Majo" - dass will er uns weismachen
Als Entscheidungskriterium würde ich diese Ferkelei mal außer acht lassen.
Mag mir gar net vorstellen wie deine Klamotten dann aussehen... Majo im Schritt
Jaja "Majo" - dass will er uns weismachen
Sehe ich auch so.
Auf Verdacht iwas abdichten ist nicht unbedingt die beste Idee. Erstmal abklären, was wirklich undicht oder gerissen ist.
Vorgehensweise ähnlich zu der von Bullit. Zusätzlich die Verkleidungen in dem Bereich (soweit das geht) rausbauen oder zumindest losschrauben das du die Karosserie als solches siehst (und eben auch sehen kannst woher das Wasser genau kommt) - denke das meinte bullit implizit. Reinsetzen und von außen soll dann jemand mit nem HDR die Stellen mal (vorsichtig) abarbeiten.
-- Meine Meinung
meine Rede - so meinte ich das
Was ist jetzt rausgekommen ? Weiß jemand was ?
Was heißt den zusatzsoftware ,?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Bei den 335ern kann das zb das JB4 - das wäre dann eine Zusatzhardware (Ich muss sagen der Zeigerswipe hat was )
Wie schwer war der Einbau? Könntest du das evtl auch durchführen? Natürlich gegen Bezahlung
Dann wäre ich bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall dabei, da ich mit den LUX bzw MTec nicht 100% zufrieden bin.
Ich glaube, dass diese Platinen nur für den E92 und E93 sind. nicht für die Limo oder Touring Scheinwerfer. Und das Öffnen der Limo/Touring Scheinwerfer ist ein ziemlicher Akt. Nochmal ein Stück schwerer als bei den Coupe/Cabrio Scheinwerfern.
Ich würde zu zweit oder zu dritt mit einem gartenschlauch etc. erst mal ganz genau auf die Suche gehen, damit ich mir sicher wäre, wo jetzt tatsächlich Wasser eintritt.
Bei sowas wäre ich schon ziemlich vorsichtig.
Aber ist nur meine Meinung
Über COBB kann man angeblich die Wastegatestellung auch einstellen, müsste halt direkt in der Map korrigiert werden. Eine OTS-Map wird das aber eher weniger haben. Müsste man mal die Jungs von PTF Fragen. Kostet dann aber halt wieder mehr...
Ja aber wenn Cobb dann gleich über PTF mit einer Map ordern, dann halten sich die Kosten in Grenzen und so macht es dann richtig Sinn sich das Cobb zu ordern
Also auch wenn das Bild etwas unglücklich geschossen wurde, ich denke auch, dass das ohne Versicherung klappen sollte. Ist eine ziemlich große Delle und schaut sehr "schön" gewölbt aus, sollte ein guter Dellendoktor rausbekommen.
Alles anzeigengenau und deshalb wollte ich es nicht matt
Kurze Frage zu felgenfarbe :
Normale alu farbe
Schwarz matt
Schwarz glänzend?
Möchte dass es noch im dezenten Rahmen bleibt und nicht wie ein Bastlerfahrzeug ausschaut
Hab Bedenken dass es zu viel schwarz an Kontrast am Wagen ist
Was meint ihr?
Also schwarze Felgen gefallen mir persönlich nicht so gut, weil es mMn immer wie Stahlfelgen aussieht, da das Design untergeht.
Grau/Gunemtal und glänzend würde noch sehr sehr gut aussehen denke ich. Oder halt normal silber.
Aber schwarz ist einfach nicht mein Fall (im Winter fahre ich schwarze 18er - da gehts. Aber im Sommer ist das einfach nicht mein Geschmack.
Ob es mit dem Cobb weggeht weiß ich nicht. Vom JB4 weiß ich es halt, weil man da ja direkt per Hand die Wastegatestellung verändern kann. Bei der richtigen bzw. falschen Stellung hab ich sogar meine zum rasseln gebracht, obwohl sie auch komplett Serie nicht rasseln