Beiträge von bUll1t_335i_LCI

Bitte nicht selber mitn heißluftfohn rumhantieren. Mein Kumpel war in der Sattlerei von BMW. Der hat Ahnung. Ich hätte mich das nie getraut. Das kann schnell nach hinten los gehen. Ich wollte nur aufzeigen mit was es geht. Und immer immer immer pflegen ;) das hilft nicht

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

Mit einem heißluftfohn kann man das Leder wieder straffen

Würde ich aber nur machen, wenn ich Ahnung davon habe. Und halt das Leder immer pflegen und geschmeidig halten. Damit die falten keine Risse bilden.

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

D.h. Wenn man einen offiziellen 335i mit Performance Power Kit fährt, fährt man schon über der Freigabe ?
    Und Die Serienleistung von 306PS / 400NM eines N54 oder N55 deckt sich ganz genau mit der freigegeben Grenze :clap:

Dachte schon mit Chip fährt man am Limit, anscheinend braucht man den gar nicht :good::dash:

Also das mit der Ampel denke ich auch -> Berganfahrhilfe.

Hast du schonmal das JB4 deaktiviert ? also ich kenne das nur vom JB4 da hat meiner bei einem bestimmten softwarestand auch so geruckelt bergauf immer. JB4 deaktiviert und schon war ruhe.

Welches JB4 und welchen Softwarestand hast du ?

Ich hätte auch Interesse aber schliesse mich meinem Vorredner an. All E91 Lämpchen müssen dabei sein. Zudem kommt dass Facelift besitzer wie ich keine Kennzeichenleuchten in LED brauchen da wir bereits LED bestizen

Jedoch habe ich schon andere Kennzeichenbeleuchtungen verbaut, weil die OEM LEDs sowas von für die Katz sind.
    Bei den Funzeln hätten die sich die LEDs echt sparen können :D

Ich hab da diese Kennzeichenbeleuchtung über die Bucht erworben. Das ist ein kompletter Einsatz mit 40 SMD LEDs pro Seite.
    Also ne Leuchtkraft wie Xenonscheinwerfer :D

Bei denen ist nur das Problem, dass die nach ca einem Jahr undicht werden :thumbdown:
    Diesmal haben die 1,5 Jahre gehalten. Ich kauf Sie trotzdem wieder, weil ich hab ja Garantie und es gibt nichts vergleichbares.

Das Innenraum LED Paket enthält alle LEDs für den BMW E90 mit Lichtpaket, also auch die Einstiegsbeleuchtung etc.

Genau da liegt mMn das Problem ... E90.

Es wäre schön, wenn man mal aufzählen könnte was alles dabei ist, denn ich denke, dass der E91 mehr Lampen hat (Kofferraumbereich wenn ich nicht irre)

- 2x Fußraum vorne
    - 2x Einstiegsbeleuchtung
    - 2x Schminkspiegel
    - 2x Leselampe vorne
    - 2x Leselampe hiinten
    - 1x Handschuhfach
    - 1x Vorne Mitte (die Innenraumbeleuchtung halt :D )
    - 2x Kofferraumbeleuchtung
    1x Kofferraumdeckel (die Kombi, welche nach unten weiß und nach hinten rot leuchtet)

Wenn ich mich nicht irre, dann sollten es mindestens 15 einzelne Lampen sein.

Hi,

Kein Notlauf kein Garnix ?

Nur unter Volllast , nur bei etwas Gasgeben? Immer ? - Mit immer meine ich wirklich IMMER oder nur jeden zweiten Tag zum Beispiel?

Hat dein Auto Veränderungen, Modifikationen, seit wann hat er das , seit wann hast du den Wagen ?
    wieviele KM hat das Auto drauf ? schonmal was auf Kulanz gewechselt ?

Hat er es nur mit JB4 oder auch ohne ? Ich tippe stark auf das JB4 .... ich kenne das Problem, aber da kannst nix machen, kommt halt auf deine Firmaware und deine Map an