Beiträge von bUll1t_335i_LCI
-
-
Also alle Infos die ich bis jetzt gefunden habe, egal in welchen Foren (Deutsch / Englisch) auch immer, ich habe bei dem Automatikgetriebe des N54 immer 600NM gehört.
-
Die Teile sehen echt verdammt gut aus,
wichtig wäre mir, dass wirklich ALLE Lampen dabei sind, die für einen E91 gebraucht werden, ich habe schon soviel Sets gesehen, bei denen immer irgendwas fehlt und deshalb hab ich bis jetzt noch nichts gekauft in diese Richtung.
Entweder wirklich 100% aller Lampen im Innenraum haben die gleiche Farbe, oder ich lass es. Sonst kommt das nur billig wenn ich da 2 oder gar 3 verschiedene Farbtemperaturen habe.
In wie weit sind diese noch dimmbar ?
Ich schätze mal etwas dimmen die auch noch, oder ?
-
Hab auch einen Schwarzen mit PP Diffusor. Der Steg ist in Wagenfarbe und der Rest in Dunkelgrau.
Hier kannst dir es ansehen, vielleicht hilft dir das :Also das sieht schonmal gut aus
Dann sieht man wenigstens etwas vom PP Diffusor.
Mache die Diffusor Erhöhungen einfach in einem ganz dezenten Gunmetall, finde dann kommt der Diffuser besser zu geltung & die tiefen stellen in Wagenfarbe
Ja das war jetzt heute mein letzter Gedanke
Als Kontrastfarbe würde ich die Diffusorfarbe der F Modelle nehmen - Dark Shadow Metallic
-
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe und eure Meinungen...
Ich besitze ja einen schwarzen Touring und ich habe mir jetzt endlich den Performance Diffusor gegönnt.
Nur nun stellt sich mir die Frage, wie lackiert man diesen am Besten, um die Form auch schön zu erkennen ?Hier meine bisherigen Gedanken:
- Diffusor komplett schwarz -> sinnlos ?! da man dann nicht mal mehr richtig erkennt, dass überhaupt ein Diffusor angebaut ist (kein Übergang)
- Diffusor Erhöhungen schwarz , tiefe Stellen unlackiert -> erkennt man immer noch schwer / sieht evtl. billig aus ?!
- Diffusor Erhöhungen schwarz , tiefe Stellen gray (Ferric grey) -> auch wenn ich nicht genau weiß, ob es gut aussieht, mein Favorit
- Diffusor Erhöhungen schwarz , Carboneinsatz -> eher seltsam, da ich sogar die Carbonflaps in Wagenfarbe lackiert habe, da ich eigentlich garnicht auch Carbon stehe
Hat wer eine bessere, andere Idee ? - Ich wäre um jeden Tipp und jede Meinung ( auch gerne Fotos) dankbar
-
Also Stoßstangen würde ich selber abbauen und selber anbauen und die ganze Stoßstange zum Lackierer bringen.
Dann aber auch defintiv komplett lackieren lassen.
Kostet bei uns hier niemals mehr als 250€ inkl aller Arbeiten (außer halt der Montage
-
gibt auch definitiv hässlichere varianten durch den winter zu kommen
muss mir auch was für nächsten winter einfallen lassenDanke Danke
Ich hab es mir besser vorgestellt, aber nochmal alles neu machen wollt ich dann auch nicht. Es kommt halt bei dieser Farbe sehr stark drauf an, was sich spiegelt. Ist es ein heller Tag (am besten mit Schnee / auf dem Bild wars fast dunkel) dann sieht man es wirklich schön und dann gefällts mir auch. Aber sobald es duster wird hätt ich mir diesen Metalizer sparen können, denn dann schauen die Felgen einfach schwarz aus
Ist zwar auch nicht schlecht, aber wie gesagt, dann hätt ich mir die Arbeit sparen können
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/winteroutfit58ueh.jpg]
So hier mal meiner, 18Zoll mit Plastidip schwarz und Gold zu einer Art Kupfer metallic gedippt
In Echt sieht man den Metallic Effekt und die Farbe um einiges besser
-
1: BMW-Fan87 OBD Kabel
2: gotcha43 OBD Wlan
3: Brabender OBD Wlan oder Kabel ?
4: serkib OBD Wlan
5: domicreation OBD Wlan
6: Hyperstripe OBD Wlan
7: neugierig OBD Wlan
8: Sinsui OBD BT
9: funfly123 OBD BT
10: Erem42 OBD BT