hast du eig. foliatec oder plasti dip verwendet?
bis jetzt nur Plastidip. Mit Foliatec hab ich noch gar keine Erfahrungen
hast du eig. foliatec oder plasti dip verwendet?
bis jetzt nur Plastidip. Mit Foliatec hab ich noch gar keine Erfahrungen
Ja dann. Geht sicher. Aber trotzdem abkleben und dann cuttermesser und dann solange es noch zäh ist abziehen. Dann solltest das beste Ergebnis bekommen
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk-4
ja gut, dass ist natürlich klar. aber ich würde mir da mit der Wartezeit usw keine zu großen Gedanken machen.
Das musst du selber im Gefühl haben. Weil ja je nach Temp und Luftfeuchtigkeit die Trockenzeit variieren kann.
Plastidip ist wirklich dankbar. Aber geh nicht zu nah drann sonst bekommst blasen rein !!!!
hmm, ich hab das immer nach gefühl gemacht. ein paar minuten warten, wenns es langsam aufhört zu glänzen, dann wirds langsam trocken.
verbessert mich wenn ich falsch liebe.
Jedoch kann ich sagen, dass mit meinem 08/15 Rumprobiere eine wirklich wunderschöne Optik und langlebige Haltbarkeit erreicht habe.
Ich hab alle 4 Felgen gleichzeitig gemacht und hab keine Stunde gebraucht.
wie mach ich es z.b wenn ich nur tiefbett lackieren will mit dem abkleben ?
wenn ich das klebeband weg zieh löst sich doch das plastidip ?
Abziehen solange es noch relativ weich ist
und nach jeder schicht neu abkleben. anders gehts nicht.
ja was sie können kann ich dir nicht sagen, aber die passen immer plug & play beim LCI kommt man auch ganz schön hin
Danke für den Tipp. Nitro hab ich mehrere kanister Zuhause. Nur nitro ist halt der erzfeind von klarlack.
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk-4
Alter Verwalter ....
Da muss kostenlos nachgebessert werden.
Solche Arbeit kenn ich eigentlich von Leuten die es selber daheim in der Garage machen.
Und sogar da hab ich oft schon bessere Ergebnisse gesehen.
Dass da ab und zu mal ein Einschluss ist ist kein Problem, aber bei dir siehts schon grob aus. Vorallem für das Geld
Du solltest dir jemanden suchen der sich damit auskennt und keinen wilden Motorsteuergeräte flasher ohne Erfahrung.
Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen! Irgendeine Software kann heutzutage fast jeder aufspielen. Die Software ist schon fertig, man bekommt sie per mail und dann gehts rund. Nur es soll auch irgendwie abgestimmt sein und laufen. was bringt die ganze "Leistung" auf dem Blatt wenn der Wagen nicht mehr aus dem Notlauf rasu kommt und nach 6 Wochen Schrott ist ....
Das kläre ich alles beim Besuch
vielen Dank wäre echt klasse von dir
Die hier würden nur 259€ kosten und sind aus Carbon:
Und sind ja das schon gute Preise , also ich denke da könnten wir ins Geschäft kommen.
Hoffentlich passt das fürn LCI mit Flaps und M Paket gut
Kanns kaum erwarten