Ich bekomme heute / morgen die Schablone. Dann sende ich Sie dir nächste Woche zu.
Schick mir noch deine Adresse für die Schablone per PN
super , vielen Dank. ich schick dir dann ne PN
Ich bekomme heute / morgen die Schablone. Dann sende ich Sie dir nächste Woche zu.
Schick mir noch deine Adresse für die Schablone per PN
super , vielen Dank. ich schick dir dann ne PN
Hat jetzt Schon jemand die schablone an einem E90 LCI mit mpaket und flaps getestet? Wenn Nein, dann würde ich mich zur Verfügung stellen. Ich bräuchte nur die schablone, dann würde ich mal eines aus Holz basteln.
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Und das passt dann auch bei einem LCI mit Navi PRo (cic)
Also wenn das plug and play ist und der Preis stimmt bin ich dabei
ja eben nicht lustig ... das ist ja das Problem. das macht man dann nie weils nervig ist. aber es wäre halt schon top wenn das automatisch gehen würde....
Das würde mich auch sehr interessieren....
ich mach das jetzt immer über meine 2 Speicher . Speicher 1 zum fahren Speicher 2 zum ein-und aussteigen .....
aber das nervt einfach deshlab wäre das ganze vollautoamtisch echt super
bei Plastidip heißt es pro Felge eine Dose mit 400ml.
Bei Foliatec sagen die dass 2 Dosen (400ml) für 4 Felgen reichen.
Plastidip kostet aktuell das set mit 4 Dosen (je 400ml) den Karten zum abdecken der Reifen und einem Tuch ca 48€ inkl Versand.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit 800ml Foliatec das gleiche Ergbnis (vorallem auch was das Ablösen der Folie) erhält wie mit 1600ml Plastidip.
okay weil preislich ist ja plasti dip viel teurer
wirklich ?
welche Preise hast du beim Plastidip um einen Satz Felgen zu dippen und welche Preise hast du bei Foliatec ?
Wieviele Dosen jeweils mit welcher Füllmenge ?