Laut meinen Informationen (Telefonat mit Tuningwerk vor 3-4 Monaten) bezieht Tuningwerk die DP's direkt von Boysen.
Es handelt sich um DP's die ab Werk ohne Kats geliefert werden. Daher sehen diese von aussen aus wie die originalen N54-Downpipes.
Da wird nichts geleert, rausgeschlagen oder eingeschweisst.
Beiträge von Kollegga
-
-
Über das Fahrwerk kann ich eigtl. nichts negatives sagen.
Evtl. muss auch nur gebördelt oder gezogen werden und die Tiefe kann bleiden.
Glaube das ist der Grund...Kennt jmd. in Köln einen der das kann?!
An was für einen Fachbetrieb kann ich mich wenden? -
Habe mit der PBOX mal ein paar (glaube 3) Beschleunigungen gemacht.
Das war mit >90% E85 bei ca. 5 Grad, und damit kommt mein Wagen (trotz COBB und der Walbro) nicht zurecht.
Der Wagen sprang auch fast garned an
Die korrigierte PB-Zeit war eine 7,8. Auch ein abfotografierte PBox Zeit ist nur mit Vorsicht zu geniessen
Darüber hinaus ist mein Fahrwerk noch zu tief... und bei 150 oder 200 einzufedern ist kein tolles Gefühl. Daher bin ich - bis dieses Problem endgültig behoben ist - auch nur bis 130-140 unterwegs.
Daher erstmal keine weiteren Messungen
Tachovideos halte ich aufgrund der unterschiedlichen Abweichungen nicht für sonderlich sinnvoll bzw. zielführend.
-
5-1 Config gauges for 135
ü - Kombiinstrumingt Anzeigen für 135 konfigurieren (zu Nutzen bei US-Autos / MPH auf Tacho)
5-2 Config gauges for 335/535
ü - Kombiinstrumingt Anzeige für 335/535 konfigurieren (zu Nutzen bei US-Autos / MPH auf Tacho)
5-3 Config gauges for 335/535 metric
ü - Kombiinstrumingt Anzeige für 335/535 mit metrischen Einheiten einschalten (zu Nutzen bei EU-Autos / KMH auf Tacho)
5-4 Config gauges for 135 metric
ü - Kombiinstrumingt Anzeige für 135 mit metrischen Einheiten einschalten (zu Nutzen bei EU-Autos / KMH auf Tacho)Dient dazu, dass JB4 für die Menupunktauswahl auf die korrekte Anzeige lt. Tacho zu konfigurieren
-
Bitburg sieht gut aus...
Ca. 3 km Landebahn.Die Frage ist nur, ob mans mieten kann.
-
-
Habt ihr auch massive Kaltstart-Probleme bei den Temperaturen?!
-
Der Hustler is immer am hustlen

-
Ich habs auch ( mit RB und COBB) ...
Es war wie gesagt mit der ersten Version vom ISO weg und ist nun wieder da

Ich hoffe es ändert sich mit Ethanol-Einspritzung
Sind deine RBs mittlerweile da Pity?!?!?
-
Ja rede vom Turboloch...
Vllt hängts au mit dem Schaltvorgang zusammen?!