Beiträge von Kollegga

Kann jmd nochma den Link mit den Preisen posten?!

Achja, hier noch was zur allgemeinen Erheiterung:

A senior citizen drove his brand new Corvette convertible out of the dealership. Taking off down the road, he floored it to 80 mph, enjoying the wind blowing through what little gray hair he had left. "Amazing," he thought as he flew down I-94, pushing the pedal even more. Looking in his rear view mirror, he saw a state trooper behind him, lights flashing and siren blaring. He floored it to 100 mp...h, then 110, then 120. Suddenly he thought, "What am I doing? I'm too old for this," and pulled over to await the trooper's arrival. Pulling in behind him, the trooper walked up to the Corvette, looked at his watch, and said, "Sir, my shift ends in 30 minutes. Today is Friday. If you can give me a reason for speeding that I've never heard before, I'll let you go."

The old gentleman paused. Then he said, "Years ago, my wife ran off with a State trooper. I thought you were bringing her back."

"Have a good day, sir," replied the trooper

Hab die auch eingebaut... funktionieren problemlos wenn sie korrekt eingebaut sind... aber aus meiner Sicht waren die normalen DV's auch bei 16.5 PSI noch nicht am Limit o_0

Problem ist Folgendes:

kein Support von X-Parts, keine Einbauanleitung, keine Erklärung welche Federn für welchen LD zu nutzen sind...
    Das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe.

Die Schläuche sind nicht die auf dem Bild, sondern Wasserschläuche die man selbst auf Länge bringen muss.
    Diese knicken auch relativ schnell ein, kann man zwar mit den beigelegten Schlauchschellen ein wenig beheben, aber ist eher mehr als suboptimal.

Also JB4 muss man ned ausbauen. Einfach MAP0 und dann klappt es.
    Mit den Details von COBB kenn ich mich nicht aus.
    Du kannst uns JB4ler ja mal eine Einführung in COBB geben.
    Denke das ist interessant ;)

Muss ich ma sehen ob und wann ich die Zeit und Muße finde das zu machen.
    Flashen mit COBB dauert halt ne gute Viertelstunde.
    Und ich fahr momentan auch kein 30% Ethanol

Also ich will hier nix versprechen ;)

Danke für die Info. Spiele mit dem Gedanken mir nächstes Jahr einen zuzulegen. Er hat die Reinluftrohre, soll ein schnelleres und verstärktes Automatik Getriebe haben, 200er kats andere Kolben. Wenn man Glück hat bekommt man einen mit Sperrdifferenzial. Zudem ist er offen und hat Tacho bis 310. Also die perfekte Basis für die RB Turbos :D

Großer Tacho ist gut ^^
    Offen auch, aber kann man selten nutzen ;)

Kollegga:
    Du hast jetzt den Backend-Flash drauf + JB4 auf MAP5?

Kannst du jetzt auch mit dem COBB Logs machen? oder funktioniert das nur über das JB4?

So genau hab ich mich mit COBB jetzt noch nicht beschäftigt, aber man kann mit COBB auch loggen, nur meiner Erfahrung nach auf JB4 mit MAP0. Muss mich dann abe rnochma intensiver damit auseinandersetzen.
    Und ja fahre momentan COBB mit Terry Flash (universal Flash, keine Individualabstimmung) auf Map5.
    Map7 läuft aber auch gut.
    Habs direkt bei Terry gekauft... ist zwar mit 895 etwas teurer als anderswo, aber er stimmt dir COBB auch für dich ab wenn dus brauchst

COBB brauche ich jetzt eigtl noch nicht, würd nur Sinn machen Mit E85>50% und/oder größeren Ladern.

Das Flashtuning steuert dann die Benzineinspritzung und mit JB4 wird der LD gesteuert.
    Zusätzlich kannst mit JB4 noch das Altbekannte machen: Methintegration, Schaltpunktanzeige, Boostanzeige usw ^^