Ja war Map5
Werde Freitag mal auf nen LPS in Essen.
Werde ma guggn was bei rumkommt.
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Ja war Map5
Werde Freitag mal auf nen LPS in Essen.
Werde ma guggn was bei rumkommt.
So hab meinen Wagen grad mal wiegen lassen.
Waren 1460 kg. Tank war kurz vor leer.
Denke mal 1455 kg Leergewicht ohne alles!
Anbei ein Diagramm FBO und ca. 25-30 % E85
Das ist aus meiner Sicht realistischer als das Ergebnis von gestern.
Verstehe nur die Schwankungen nicht
100-200 mit 10hz GPS waren nun 9,1 Sekunden.
Mit catted DP und normalen CDV 10,0 Sekunden.
Hab heute DP's von VRSF verbaut und das CDV angepasst
Was ein Akt mit den DP's... hätte lieber 150 Eus investiert.
Anbei mal ein Log... mehr war nicht möglich.
Die Autobahnen hier waren um kurz nach 22 Uhr noch rappeldicht.
War mit meiner Frau, den alten DP's und Gepäch unterwegs. Daher 85kg mehr.
Also der Wagen geht gut, aber ich trau dem Braten mit 470 PS nicht!?
Fahre ca. 30% E85, Rest SuperPlus.
Kanns daran liegen, dass ich erst ab 4500 RPM Gas gegeben habe?
Werd die Tage nochmal neu messen
Das 2te Bild sind unkorrigierte Werte bzgl Temp und Luftdtruck.
Kann der Ladedruck unter Target vom klackernden Wastegate stammen?!
man höhere pedalkräfte inkauf nehmen kann mit der Sachs Performance die beste wahl trifft, da sie zum einen in Österreich bzw. Deutschland zu bestellen ist und einige bekannte sie fahren mit stark modifizierten n54 Motoren und bei keinem die Kupplung rutscht oder sonstige Probleme macht obwohl die Angabe von sacht unter 600nm liegt...
fahren alle mit original Zweimassenschwungrad...
also ich hab die clutchmasters fx300 verbaut... auf der Druckplatte ist sachs eingestanzt die wurde nur zwecks optik weis lackiert....
Kupplung rutscht wenn sie warm ist immer noch .... zwar nur minimal aber sie rutscht...
ich denke das wenn man höhere pedalkräfte inkauf nehmen kann mit der Sachs Performance die beste wahl trifft, da sie zum einen in Österreich bzw. Deutschland zu bestellen ist und einige bekannte sie fahren mit stark modifizierten n54 Motoren und bei keinem die Kupplung rutscht oder sonstige Probleme macht obwohl die Angabe von sacht unter 600nm liegt...
fahren alle mit original Zweimassenschwungrad...
Welche FX-300 hast du dir gegönnt?
Diese http://www.importpartspro.com/03055hdtzr.html oder eine andere!?
Einfach mal hierüber checken lassen.
Kostet zwar 25 €bzw 35 € für 5 mal checken, aber da solltest dann alles sehen..
Rate ich eh jedem bei US-Import das über CARFAX zu checken.
So bin ich 3 mal den Verkäufern nicht auf den Leim gegangen... und hab dann ein deutsches KFZ gekauft
Der war mal lange Zeit mein Traumauto mit dem RS4 B5...
Der Sound ist pervers geil! V8 halt
aber der RS6 C5 ist n echtes Dickschiff. knappe 2 Tonnen und der cw-wert gleicht au mehr ner fahrenden Schrankwand.
Bist hinterher oder daneben gefahren?!
Jo die's bissl besser
Was habt ihr 100-200 ?!
Hab grad mal einen Run gemacht, danach hats derbe angefangen zu regnen.
Gemessen hab ich mit nem 10Hz Bluetooth GPS-Gerät und Clockwork Autologger . Denke das ist mit Performance-Box-Messungen annähernd vergleichbar. Zumindest wenn man die gleiche Strecke nimmt, die dann auch noch ohne Steigung oder Gefälle ist ^^.
Alles unter 10 Hz und Tacho stoppen gibt erstmal nur ne Orientierung, macht aber -aus meiner Sicht- nicht wirklich Sinn für reproduzierbare Messungen bzw. Vergleiche.
Raus kamen mit den dicken 19 Zöllern, hoher Luftfeuchtigkeit und guten 27 Grad genau 10.0
Hab das CDV noch drin und das merkt man ^^.
Denke ohne dem Dingen und nach n paar versuchen is ne 9.5 Zeit drin.
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