Teste und logge erstmal
Beiträge von Kollegga
-
-
Map7 und E85 geht auch.
Die Map ist ja für hochoktanigen Sprit ausgelegt.
Du fährst ja mit nem E85-Mix mit mehr Oktan. -
War heute morgen auf nem LPS (Dynojet)
441 PS
und
652 NMMAP7 mit Super Plus und 40 % E85
Habe mit JB4 leider nicht geloggt....Wenn ich Zeit hab scann ich das Diagramm mal ein.
Un das ganze mit nem 30FF Boost under Target...Ich hoffe der 30FF hängt mit den klackernden Wastegates zusammen o_0
-
-
Die frage is wie ich das nu widda korrigiert bekomme.... ist nervig. wuerde sagen so um 2-3 grad naxh rexhts...
-
Ja hatte beide Schrauben am Lenkgetriebe aufgemacht und komplett rausgenommen.
War das falsch?!
-
zum sound finde ich eher das der turbo viel deutlicher zischt und pfeift und im stand eher knattert. vermutlich wegen des "bleches" oder edelstahl. bei meiner 2 takter damals das selbe gewesen
Das trifft es zum Thema Sound gut: Wie 2takter
Eventuell arbeite ich mich nochma zu den DP vor ziehe die Schellen nochmal richtig fest.
Habe bei der Front DP die Schelle nicht komplett zu gemacht (glaube ich)... da waren noch 1-2mm frei.
Kanns das sein?!Naja Lehrgeld..
Und ich hab das Gefühl, dass die Lenkradstellung ein Tick nach rechts gegangen ist. Geradeauslauf ist Lenkrad nicht mehr zu 100% in der Mitte. EIn TIcken nach rechts. Das ärgert auch
Weiss jmd Rat!?Zum Thema Leistung:
Hab mit nem 10 Hz-GPS gemessen, 100-200 ohne DP waren 10,0
100-200 mit DP waren 9,1. Das war heute und nochma locker 5 Grad wärmer als die letzte Messung ohne DP. -
Jo is wirklich sehr fett.
Hab Terry ma angeschrieben, er sagte AFR bei allen RPM auf 0 setzen.
Bin aber nochned zum Testen gekommen :-/ -
Blubbern trifft es auch ganz gut.
Einbau war ne Katastrophe.
Hat ewig gedauert...Denke mal alles in allem gute 7 Stunden...
Hätte lieber 150 € bezahltMeinst Dichtung am Turbo?!
Ich wollt in gut 6 Wochen meine Lader erneuern lassen.
So gesehen ists noch sehr lang bis dahin, nur um ehrlich zu sein hab ich keine Lust mich dort wieder bis dahin vorzuarbeiten um zu sehen ob alles korrekt befestigt ist.
Eventuell Verbindung Turbo zu DP?! -
Sagt mal, ist es normal, dass der Sound sich (insbesondere im Standgas und niedertourig) mit der neu eingebauten 3" DP so ähnlich anhört wie ein Go-Kart?!?!?
So eine Art BupBupBupBup...Is schwierig die Geräuschkulisse in Worte zu fassen
Daher hier mal ein Link der es vllt. am ehesten trifft:
http://www.youtube.com/watch?v=o6C2X1looBc
Bei Sekunde 4-5