Vllt muss JB4 erstmal auf E85 angelernt werden?!
Hast n paar mal durchbeschleunigt und dann geloggt?
Beiträge von Kollegga
-
-
So wie es aussieht wird nur bei den Automaten relativ wenig Leistung angezeigt oder ist auch ein Schalter dabei!?
-
Muss man vllt. mal im COBB-Thread auf diesen hinweisen
-
Ihr müsst die Gangübersetzung au noch anpassen.
Die ist auch anders.Wählt mal den 335is aus.
Dann sind das die Daten lt. Datenblatt für Automat.
Ich komme aber wie gesagt für VZ_335 auch nicht auf die richtigen Werte mit diesen Einstellungen.o_0
-
Hab mal 2 neue Dynos hochgeladen im anderen Thread.
Meint ihr das ist realistisch?!Sind 30 PS Unterschied im Vergleich zu den vorherigen Messungen.
Einzige Änderung ist n Update von JB4 (Vorher wars Version 3/25/12 und nun ist Version 7/22/12) und bei dem alten Dyno wars der 2te WOT nach E85.
Lag da die volle Leistung für E85 schon an oder wie lang braucht die Adaption?! -
MODS:
JB4 Map 5 (Vorher wars Version 3/25/12 und nun ist Version 7/22/12)
Forge LLK
25 % E85--> ca. 430 PS bei 5300 - 5500 Umdrehungen
--> 650 - 665 Nm bei 4000 bis 4300 rpmund den folgenden geänderten Grundeinstellungen zum Auto 135i Manual
Reifeneinstellung (255/30/19)
1560kg Gewicht lt. Fahrzeugschein
Ausstattung ca. 15 kg ?! (alles drin bis auf Aktivlenkung und Schiebedach)
Tank war ca. 3/4 voll -
Die Daten hat der 335is lt. Dynorun.
Hab die CSV von VZ hier.
Es passt aber auch mit diesen Einstellungen nicht.
Sind 320-330 PS -
Hmmm
Moment mal.
Probiert mal 2,563 für Automat und DKG o_0
So wie es aussieht ist es bei Dynorun evtl falsch eingestellt!?
-
So wie es in dem Programm für Handschalter angegeben ist:
Handschalter 3.08
Bei Automat und DKG bin ich mir unschlüssig.
Bei diversen Datenblättern wird 2,563 angegeben.
Dann wäre die Hinterachsübersetzung bei DYNORUN für Automat ned korrekt!? -
Ich las etwas von "deutlich guenstiger als RB" und "mindestens die gleiche leistung"
Wenn das stimmen sollte schlage ich zu¡!
Bezweifel aber, dass dies stimmen wird...
Noch ein Nachtrag zu RB:
Versand kostet zwischen 150 und 300 Dollar. Entweder USPS oder Fedex.