Normal müsste er erstmal die unnötigen Verbraucher wie Radio und Bildschirm ausschalten um den nächsten Start noch zu gewährleisten.
Beiträge von SeriousSv3n
-
-
Hab gerade ein Termin ausgemacht.
Am Telefon hat man mir gesagt das es bei den Temperaturen auch normal sein kann das es zwischen 70-80°C liegt.Gibt es beim Öl auch zwei Kühlkreisläufe?
-
Heizung heizt innerhalb kürzester Zeit
Hat jemand die Teilenummern der beiden Teile?
-
Hab vergessen zu sagen das er bei 120kmh knapp über 2000U/min dreht.
Ölstand ist bei 50% und es ist kein größerer Ölkühler verbaut. -
Hallo Leute,
bin heute morgen eine Strecke von ca. 70km gefahren. 95% davon auf der AB mit 120kmh.
Die Öltemperaturanzeige kam nicht über 75°C.
Ist das normal oder stimmt was mit dem Sensor nicht?Gruß
-
Blau angelaufen oder Blau eloxiert wäre doch auch was!?
-
Hmm glaub ich weniger wenn Dein BMW nicht mehr lenkbar ist das es dann noch spaß macht,
denn das was Du nicht mehr lenken kannst wirst Du es mit´m Driften auch nicht mehr wegmachen können
Auf´m Parkplatz vieleicht noch lustig, im Straßenverkehr aber sehr gefährlichGruß
MarkusUnd auch in Auto Mobil auf VOX wurde im Bericht gesagt das die Reifen mit mehr Profil immer auf die VA gehören.
-
Ich habe mir soeben auch den Nokian WR A3 225/45 R17 94V bestellt.
Hat durchwegs gut bis sehr gut abgeschnitten und ist um die 100€ günstiger als ein Conti.
-
Richtiiiigggg
So ist es.
Die wollen doch nur den kleinen Armen Mann/Frau zur Kasse bitten, um mehr Geld in die Renten Kasse zu Spülen, die sie für den EMS brauchen.
Der Staat weiß einfach nicht mehr das Geld aufzuwenden, um die Gehälter für die Politiker zu bezahlen.
Vielleicht ist auch ein bisschen zu weit her geholt, aber meiner Meinung nach, ist es so!!!
Ich habe bereits mein Kennzeichen Geklebt und mit Schraubenköpfen versehen sollen sie kommen, lass die spiele beginnen.Gruss und guts Nächtle
PüttiDa bist du nicht der einzige der so denkt.
Ich werde da ohne Aufforderung nichts machen.
Zwar schützt Unwissenheit vor Strafe nicht aber die können zumindest die KFZ-Halter schriftlich darüber informieren. -
Der Threadersteller schreibt ja das es bei gleichbleibender Drehzahl passiert. So wie bei mir.
Ich bin sowas von einem Reihensechser auch nicht gewohnt.