Die hatte ich ja bereits gefunden.
Nur die Frage ist ja ob die von der Optik her identisch sind, sprich das innere und die Plastiklinse!?
Beiträge von SeriousSv3n
-
-
Hallo Leute.
Habe mir günstig ein M-Paket für den E92 erstanden.
Nun fehlt der rechte Nebelscheinwerfer (Beifahrerseite).
Beim freundlichen kostet dieser 110€.
Kennt jemand einen Nebler aus dem Zubehör welcher von der Optik her identisch ist?Grüße
-
Das wäre meiner..
hey vz_335 wo hasten den her?
-
schade das Luxemburg zu weit weg ist, sonst hätte ich das meinen auch mal gegönnt.
-
Sollte man dann als Premiumhersteller feststellen, dass die eingebauten Teile keine Premiumqualität haben, sollte man dem Kunden einen Premiumservice bieten und nicht nochmals mit einem Premiumreparaturpreis abzocken!
Finde dich in der heutigen Zeit damit ab! Es ist nicht nur bei BMW so sondern auch bei Benz, Audi und VW.
Und auch dort hast du, wie bereits einige geschrieben haben, auch Probleme.
So ist z.B. die 7G-Tronic bei Benz total anfällig und die Reparatur deutlich teurer als die HDP von BMW. Und nein, Mercedes übernimmt keinen Cent. Von drei Fällen aus meinem Freundes/Bekanntenkreis mussten sie die Kosten dafür selbst tragen.
Genauso hat Audi das Problem mit den defekten Steuerketten oder Motorschäden am 3.2er...Und diese treten schon vor erreichen der 50000km auf!
Oder den deutlichen Leistungsverlust vom 4.2er FSI der im RS4 oder R8 verbaut wurde. Und da wusste selbst Audi nicht wo das Problem liegt.
Übrigens beziehen alle "Premiumhersteller" ihre meisten Teile vom selben Lieferanten. So wird z.B. die Hochdruckpumpe aus einem BMW vom selben Hersteller sein welche auch in einem Audi oder VW zu finden ist.Du kannst bzgl. der Probleme und der Kulanzleistungen bei ALLEN Autoherstellern Glück oder auch Pech haben. Ich kann dir aber versichern das du das Problem nicht damit löst ein Auto von einem anderen Premiumhersteller zu kaufen. Du wechselst nur die Marke. Die Probleme, auch wenn es dann andere sind, bleiben inkl. Ärger weiterhin.
Geschrieben von einer Person die Markenunabhängig ist! -
einfach eine mail an kundenbetreuung @ bmw.de schicken mit deiner Fahrzeuggestellnummer und der bitte dir die Austattungsliste des Autos zukommen zu lassen.
Dauert dann 1-2 Tage und du hast ne Mail -
Bei mir haben die Mitfahrer das Teil auch schon 3 mal rausgerissen.
Wieder den griff in die Schiene gedrückt. Einmal aussteigen und wieder einsteigen damit er normal raus und wieder reinfährt und dann passt es wieder