Beiträge von exbrummer

also wenn der TE die Bilder des 1. posts in Zusammenhang mim E36 gezeicht hätte
    könnte man ja noch sagen, ok, das kann dann schon mal sein, aber bei einem 7 Jahre alten
    "Premium" Fazzeuch is das eine Schande !
    auch wenn´s "nur" der Unterboden ist und - anscheinend - nur oberflächlich.
    trotzdem peinlich.

bei peinlich muss ich aber unweigerlich an den E46 denken, wo bei nich wenigen
    aus den Baujahren 1998 - 2000 die Bodengruppe im Bereich der Fahrschemelaufnahme gerissen ist.

und nachdem das damals hoch kam BMW zunächst von Einzelfällen sprach und
    möglichen betroffenen Kunden eine kostenpflichtige Untersuchung anbot.

erst nachdem die Wogen danach noch höher schlugen ( es waren etliche hundert Fahrzeuge)
    hat man eingelenkt und die Prüfung kostenlos gemacht.

aber: bei Rissen im Anfangsstadium wurde nur die Bodengruppe in dem betreffenden Bereich ausgeschäumt.
    erst wenn die Risse länger als 3 oder 4 cm waren wurde die Bodengruppe teilerneuert.

und ich fahre trotzdem noch gerne BMW !

Servus Leute, finde meine COC Papiere momentan nicht mehr.
    Weiß jemand von euch ob ich Winterräder in der Größe 215/45 17" eintragen lassen muss?
    und da ich von 215ner selten höre, weiß jemand wie sich da die Preise für Reifen verhalten?

eintragen lassen musste se auf jeden Fall,
    ob´s möchlich is is Kaffeesatz lesen, wennde keine näheren Angaben zu Deiner Karre machst.

und bzgl. der Preise machste Dir bitte selber die Mühe zu gurgeln. [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/eyebrow.gif]

zu einem fähigen Prüfer dackeln.
    es gibt für den 392C Allrad zich Felgen in 8x19 ET35, auf denen 235/35R19 frei gegeben sind.

Das hört sich für mich eher nach einem Wackelkontakt oder Kabelbruch an vor allem da der Fehler auftritt wenn du den Sitz verstellst.

Hatte ich an meinem E46 330Ci.

sehe ich so wie mastyle, kenne das Problem von unserem Z3.
    da liegt´s auch an der Verkabelung / den Steckkontakten.
    der reagiert auch sehr sensibel auf Sitzverstellen, speziell wenn was unter den Sitz gerutscht ist.
    das Gestrippe liecht da aber auch recht offen rum.

und beim Ex-Golf IV unseres Sohnes.
    bei letzerem wurden die Kontakte neu verlötet, dann war Ruhe.

lecker Teilchen, auch mit die Räders. weiterhin viel Spass damit.
    statt des chip tunings vielleicht lieber inne Tieferlegung investieren.
    denn viel raus holen kannste da nich, vielleicht 15 PS und 20 Nm.
    ob de das merkst ? wage ich zu bezweifeln.